Bezugsquelle für Seagull 1963 - 38mm - Gehäuseboden

Diskutiere Bezugsquelle für Seagull 1963 - 38mm - Gehäuseboden im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Uhrengemeinde, ich habe ein Luxusproblem und hoffe auf eure Hilfe. Meine Seagull 1963 ist aktuell mit diesem Gehäusedeckel...
Mr.Insomnia

Mr.Insomnia

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
32
Ort
Mittelhessen
Hallo liebe Uhrengemeinde,

ich habe ein Luxusproblem und hoffe auf eure Hilfe.

Meine Seagull 1963 ist aktuell mit diesem Gehäusedeckel ausgestattet:

closed.jpg


Ich begehre diesen Gehäusedeckel:

open.jpg


Ich habe schon fleißig das Netz durchstöbert und bin leider nicht fündig geworden. Dass die Onlinepräsenz eine englische oder chinesische Benutzeroberfläche hatte, war für mich auf meiner Suche kein Hindernis. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass man passende Gehäuseböden nur im Paket mit der Uhr bekommt.

Meine Frage: Wo könnte könnte ich den Gehäuseboden, den ich so sehr begehre, kaufen?
 
Orion

Orion

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
503
Ort
Zürich
Hallo @Mr.Insomnia

das Bild mit dem grossen Glasdeckel ist vielleicht Absicht/ Fotomarketing, oder nur ein Fehler?
Ich kann Dir leider auch nicht besser weiterhelfen, doch würde ich einen deutschen Importeur anschreiben und ihn direkt fragen, z.B. Julian Kampmann ([email protected]). Der kennt sich sehr gut aus und ist hilfsbereit.
Gruss Falk
 
nogood

nogood

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
2.534
Ort
Rheingau
Das ist aber nicht der vom TO gewünschte Rückendeckel, sondern der, den er bereits hat.

Es gibt wohl tatsächlich einen mit größerem Sichtfenster für die 38mm-Version mit Schwanenhals-Regulierung.
Diese Version hat Herr Kampmann auch (s. hier). Daher würde ich dort fragen, ob er so einen Boden einzeln verkauft.
Wenn nicht, würde ich bei den einschlägigen Ali-Express-Anbietern nachfragen. Z.B. diesem hier:
ZY Chronograph Watch Store
 
Mr.Insomnia

Mr.Insomnia

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
32
Ort
Mittelhessen
Danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe meine Uhr zufälligerweise von Herr Kampmann und werde dort mal nachfragen, ob sich der gesuchte Gehäuseboden evtl. auftreiben lassen sollte.
 
Thema:

Bezugsquelle für Seagull 1963 - 38mm - Gehäuseboden

Bezugsquelle für Seagull 1963 - 38mm - Gehäuseboden - Ähnliche Themen

NUR das Gehäuse für Seagull 1963 Chrono 38mm kaufen?: Hallo zusammen, ich werde einfach nicht fündig und hoffe, hier hat jemand einen Tipp. Ich suche ein Gehäuse für einen 38 mm Seagull 1963 Chrono...
[Erledigt] Seagull 1963 Chronograph, 38mm, Plexi: Moin Moin, der Titel verrät es, ich will meine Seagull nach wenigen Monaten doch wieder hergeben. Ich trage sie einfach zu selten. Gekauft habe...
[Erledigt]

Seagull 1963 38mm

[Erledigt] Seagull 1963 38mm: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine Seagull 1963 mit 38mm Gehäuse und Acrylglas. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seagull 1963 Chrono 38mm (Acrylglas): Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht diesmal Folgendes: Seagull 1963 Chronograph (Handaufzug) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono: Ein weiter Flug war es von China, mit einer Zwischenlandung in München. Vor drei Tagen hat sie dann endgültig den Zielort erreicht – ein Seagull...
Oben