Bezugsquelle für originale Citizen Armbänder

Diskutiere Bezugsquelle für originale Citizen Armbänder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe eine Citizen AS2031-57E mit Titanarmband, die gibt es bekanntlich ja auch mit einem recht hübschen Lederarmband. Wo kann man...
renelauer

renelauer

Themenstarter
Hallo,

ich habe eine Citizen AS2031-57E mit Titanarmband, die gibt es bekanntlich ja auch mit einem recht hübschen Lederarmband. Wo kann man das Lederarmband einzeln beziehen? Direkt auf der Webseite von Citizen scheint es keine Möglichkeit zu geben.

Danke und Gruß
Rene

renelauer

renelauer

Themenstarter
Darüber war ich bereits gestolpert, allerdings gibt es dort nicht exakt das Armband das Bestandteil der AS2031-14E ist.

S

soeckefeld

Also ich finde die original Citizen Lederbänder eher mässig!
Wenn jetzt dein Argument kommt, "aber ich finde kein Armband mit den Citizen Anstoßmaßen, da hier immer Zwischenmaße verwendet werden..."
Hier nimmt man dann die nächst breiteren Bänder.

Möchtest du jedoch das Citizen Original, dann hilft der freundliche Citizen-Vertrieb weiter

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bezugsquelle für originale Citizen Armbänder

Bezugsquelle für originale Citizen Armbänder - Ähnliche Themen

• Bezugsquelle Lünette für SG5080 Gehäuse

Bezugsquelle Lünette für SG5080 Gehäuse: Hallo liebe Wissende :) ich würde gerne etwas in das modding einsteigen und suche daher für den soften Start in das Thema erstmal eine...
  • Kaufberatung Original Breitling Kalbslederband für Navitimer - Preis und Bezugsquellen?

Kaufberatung Original Breitling Kalbslederband für Navitimer - Preis und Bezugsquellen?: Hallo, kennt jemand den aktuellen Preis für die gepolsterten Breitling-Kalbslederbänder für Stiftschließe (für Navitimer 22/20 mm) und...
  • Suche Maße und Bezugsquellen von original Zifferblättern für Citizen Automatik

Suche Maße und Bezugsquellen von original Zifferblättern für Citizen Automatik: Hallo. Im Rahmen eines kleinen Modding Projektes suche ich Zifferblätter für die Ref. Nr. NY2300-09EB und NY0054-04EE. Wenn jemand gleich...
  • Bezugsquelle für Original-Resinarmband zu Casio G-Shock 5600er Serie gesucht

Bezugsquelle für Original-Resinarmband zu Casio G-Shock 5600er Serie gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Bezugsquelle für ein Original Casio-Resinarmband für die G-Shock 5600er Serie. Meine DW-5600-CL hat ja original...
  • Bezugsquelle für originales Timex Armband

Bezugsquelle für originales Timex Armband: Hallöchen, ich habe eine Timex T2M513 mit Lederband. Das Lederband gefällt mir aber nicht so wirklich, da die Anordnung der Löcher etwas...