Bezugsquelle für Orient Uhrenersatzteile

Diskutiere Bezugsquelle für Orient Uhrenersatzteile im Anleitungen & Revisionen Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, leider ist die Stellwelle an meiner Orient Mako III abgebrochen. Ich suche nun eine Bezugsquelle für ein Ersatzteil, also Krone mit...

Lion60

Themenstarter
Hallo,
leider ist die Stellwelle an meiner Orient Mako III abgebrochen. Ich suche nun eine Bezugsquelle für ein Ersatzteil, also Krone mit Stellwelle. Könnt ihr mir einen Tipp geben?
LG

jubifahrer

Moderator
Ich habe das mal hierher verschoben, denn hier kann man auf deine Frage antworten.

Lg jubifahrer

G

Gast52069

Gast
Du kannst es mal bei Ernst Westphal in Hamburg versuchen. Dort hatte ich mal neue Klinken von Orient für den Automatikaufzug bekommen. War aber nicht ganz billig.
Das mit der Krone könnte aber auch dort ein Problem sein.
Am besten machst ein paar detaillierte Fotos und schickst die zusammen mit der Kaliberbezeichnung mit.

Lutzie

Hallo,

ich hätte auch noch eine Adresse, auf die ich
vorhin, auf der Suche für ein Armband für eine Orient-Uhr gestoßen bin: Zeitwerkstatt München, Westendstrasse 142, 80339 München | Zeitwerkstatt München

Ich habe schon dort angerufen. Das gesuchte Armband ist noch lieferbar, sie wird es mir heute in Japan bestellen.
Frau Grasser, sie ist wohl die Inhaberin, sagte mir, dass sie schon einiges auf Lager hätte, aber eben nicht alles.
Aber vielleicht hat sie das gesuchte Ersatzteil auf Lager.

Grüße Lutzie

Thema:

Bezugsquelle für Orient Uhrenersatzteile

Bezugsquelle für Orient Uhrenersatzteile - Ähnliche Themen

Stellwelle zu Consul Cyrano Automatic 28800: Hallo liebe Uhrenfreunde, Wollte bei dieser Uhr (Consul Cyrano Automatic 28800) nachschauen was da für ein Werk verbaut ist. Da hatte ich 2 Teile...
Welche Stellwelle: Hallo, ich habe eine Frage an die Fachleute hier: Leider habe ich jede Menge Uhren, die teilweise sicher noch laufen, allerdings fehlen mir die...
[Suche] Seiko Ersatzglas BA0W80GN für A159-4000: Hallo, ich suche Seiko ein oder zwei Ersatzgläser BA0W80GN für A159-4000....... bei den eBay Händlern ist alles ausverkauft. Hat noch jemand...
[Erledigt]

AS 1220 Unruhe

[Erledigt] AS 1220 Unruhe: Hallo zusammen, ich suche für eine Nivada mit AS 1220/1221 eine Unruhe, da die Haarfeder gebrochen ist. Vergleichstyp bzg. der Unruhe ist wohl...
[Suche] Timex Expedition Quarz-Kaliber M921 C.02: Hallo liebe Forummitglieder, für die o.g. Uhr/Kaliber suche ich eine Stellwelle mit passender schwarzer Krone. An Timex habe ich bereits...
Oben