Bezugsquelle für Orient Star Schließe?

Diskutiere Bezugsquelle für Orient Star Schließe? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann mir jemand eine Bezugsquelle für eine Orient Star Dorn- oder Faltschließe nennen? Vielen Dank, Micha
PUhr

PUhr

Themenstarter
Hallo, kann mir jemand eine Bezugsquelle für eine Orient Star Dorn- oder Faltschließe nennen?

Vielen Dank,

Micha

J.P.S.

J.P.S.

Ich schließe mich hier an, auch mich interessiert das ! Gefunden habe ich selber leider auch nichts.

LG
Jens

PUhr

PUhr

Themenstarter
Meine Suche ist immer noch aktuell. Ich habe heute erneut Serious Watches kontaktiert, die sehr freundlich aber leider ohne Erfolg waren. Ich freue mich über jeden Hinweis.

Danke!

J.P.S.

J.P.S.

Bei ORIENTUHREN.DE gibt es in der Rubrik Zubehör Bänder incl. der Schließen. Da die Preise recht moderat sind, könnte das ein Weg sein an eine Dorn- oder Faltschließe heranzukommen.

LG Jens

PUhr

PUhr

Themenstarter
Hi, die Bänder hab ich schon gesehen, allerdings suche ich explizit nach einer Orient Star Schließe. Die dort angebotenen Bänder sind alle "nur" Orient.
Eine Emailanfrage starte ich jetzt aber auch noch, vielleicht können die ja helfen.
Danke für Eure Rückmeldung schon mal!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Update: Orientuhren.de kann leider auch nicht helfen :-(
Hat noch jemand ne Idee?

Thema:

Bezugsquelle für Orient Star Schließe?

Bezugsquelle für Orient Star Schließe? - Ähnliche Themen

• Bezugsquelle für gebogene Universal Endlinks gesucht

Bezugsquelle für gebogene Universal Endlinks gesucht: Ich habe hier im Forum vor längerer Zeit mal Bilder von gebogenen Universal-Endlinks gesehen. Leider finde ich den Thread nicht mehr. Es geht um...
  • Bezugsquelle Metallringe für NATO-Bänder

Bezugsquelle Metallringe für NATO-Bänder: Weiß jemand, wo man solche Ringe beziehen kann? Bei Aliexpress wurde ich leider nicht fündig...
  • Bezugsquelle für Orient Sporty CEZ05003B0

Bezugsquelle für Orient Sporty CEZ05003B0: Hallöchen, ich suche derzeit eine Orient Sporty CEZ05003B0 (hier ein paar Bilder https://uhrforum.de/orient-sporty-cez05003b0-t33490). Ich weiß...
  • Bezugsquelle für Orient Armbandglieder gesucht

Bezugsquelle für Orient Armbandglieder gesucht: Moin Moin Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Bereich gelandet bin. In den letzten Wochen spielte ich immer wieder mal mit dem...
  • Aktuelle Bezugsquelle für Orient Diver mit blauer Lünette?

Aktuelle Bezugsquelle für Orient Diver mit blauer Lünette?: Falls diese Frage hier im "falschen Rahmen" plaziert ist, meinen vorauseilenden Dank an admin fürs verschieben. Die guten Fotos und...