Bezugsquelle für ein Seiko SNXS73 bzw. SNXS79 Armband gesucht

Diskutiere Bezugsquelle für ein Seiko SNXS73 bzw. SNXS79 Armband gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich suche eine gute und günstige Bezugsquelle (am liebsten online) für ein originales Ersatzarmband für meine Seiko SNXS73 bzw...
  • Bezugsquelle für ein Seiko SNXS73 bzw. SNXS79 Armband gesucht Beitrag #1
lexer

lexer

Themenstarter
Hallo Leute,
ich suche eine gute und günstige Bezugsquelle (am liebsten online) für ein originales Ersatzarmband für meine Seiko SNXS73 bzw. SNXS79. Leider ist eine Verbindung zwischen zwei Gliedern überdehnt und ich möchte die Uhr wieder original herstellen...

Vielen Dank und beste Grüße aus Österreich 😎

lexer

• Bezugsquelle für ein Seiko SNXS73 bzw. SNXS79 Armband gesucht Beitrag #3
lexer

lexer

Themenstarter
Super cool! Vielen Dank... :-)

Da werde ich gleich mal das Band bestellen....

Thema:

Bezugsquelle für ein Seiko SNXS73 bzw. SNXS79 Armband gesucht

Bezugsquelle für ein Seiko SNXS73 bzw. SNXS79 Armband gesucht - Ähnliche Themen

Kaufberatung President-Style Armband für Seiko SKX: Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Armband für meine Seiko SKX - aktuell haben es mir Bänder im President-Style angetan. Die...
[Erledigt] Grand Seiko SBGX261 aus 12/2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Grand Seiko SBGX261" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft: Seiko 5 SNXS79J1 Made in Japan: Hallo zusammen, ich möchte mit euch meinen Weg zu dieser ganz besonderen Seiko 5 teilen. Natürlich kommt auch die Uhr in dieser Vorstellung nicht...
Kaufberatung Uhrenbox / Uhrenschatulle für 5 Uhren - maximal 300€: Hi Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einer schönen Uhrenbox für 5 Uhren. Ich habe schon seit mehreren Jahren eine günstige Kunstlederbox...
[Erledigt] Suche Pins & Hülsen für Seiko Marinemaster Armband: Hallo, bin aktuell auf der Suche nach mindestens 3x Pin und 3x Hülse für das Armband einer SBDX001. Freue mich über Angebote oder...
Oben