Bezugsquelle einer bestimmten Seiko

Diskutiere Bezugsquelle einer bestimmten Seiko im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Erst mal hallo, ich bin der neue :wink: Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser dieses Forums und habe mich endlich dazu...
J

Jean

Themenstarter
Erst mal hallo, ich bin der neue :wink:

Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser dieses Forums und habe mich endlich dazu durchgerungen, mich hier anzumelden. Momentan ist mein linker Arm noch ziemlich jungfräulich, da die einzig funktionierende Uhr in meinem Haushalt gleichzeitig mein Handy ist. Das soll sich aber nun ändern.

Durch fleissiges mitlesen diverser Threads in diesem Forum habe ich mich informiert und mir ein paar "Sahnestücke" herausgepickt, die ich mir in nächster Zeit nach und nach anschaffen möchte. Vorallem die Modelle aus dem Hause Seiko haben es mir angetan, so dass ich vor 2 Tagen auch gleich mal eine SNA225 bestellt habe. Das wird dann das, was ihr hier wohl allgemein als "Daily Rocker" bezeichnen würdet. Auch einige Orient Modelle sprechen mich an.

Da ich aber berufsmässig Anzugträger bin, suche ich auch noch ein etwas eleganteres Modell was nicht ganz so dick aufträgt wie die 225. Dabei bin ich auf das Modell SNAA31P1 gestossen.

Die gefällt mir sehr. Leider scheint diese Uhr im Markt nicht sehr verbreitet zu sein (evtl. Auslaufmodell?) und auch hier im Forum konnte ich keine Informationen darüber finden. Deshalb dieser Thread und meine Frage:

Kennt die jemand und weiss jemand eine gute und günstige Bezugsquelle? Bisher kenne ich nur die UVP von 359,- und ein Angebot in der Bucht von watchesandscreen von 198,-. Wäre der Preis akzeptabel?

Vielen Dank fürs lesen, über weiterführende Tips würde ich mich freuen...

Jean

J

Jean

Themenstarter
Da habe ich bereits nachgeschaut. Leider nicht dabei, trotzdem danke.

J

Jean

Themenstarter
Neue Kollektion hört sich ja schon mal gut an. :)

Danke für die Info. Leider gibt es in meiner Stadt keinen Seiko Konzessionär, deshalb bin ich auf Informationen aus dem Netz angewiesen.

J

Jean

Themenstarter
Neuigkeiten:

Ich habe gestern mal den Händler MAPO aus Wien in Österreich, der in seinem Shop die baugleichen Modelle SNAA33 (schwarzes Ziffernblatt) und SNAA35 (blau) führt, angemailt ob er mir auch die gewünschte in weiß besorgen könnte. Heute hat er mir geantwortet und sie mir für 187,50 inkl. versichertem Versand angeboten. Habe sofort zugeschlagen. :-D

omegahunter

omegahunter

von mapo hab ich auch schon bezogen! lief alles reibungslos und schnell!

Thema:

Bezugsquelle einer bestimmten Seiko

Bezugsquelle einer bestimmten Seiko - Ähnliche Themen

• Bezugsquelle Omega Armbandglied

Bezugsquelle Omega Armbandglied: Hallo, für meine Omega Constellation suche ich ein Armbandglied zum Verlängern. Ref 1235/226. Kann man die bei Omega direkt bekommen? Oder woher...
  • Bezugsquelle Stahlband Citizen Promaster NY0040

Bezugsquelle Stahlband Citizen Promaster NY0040: Hallo, ich suche für einen guten Bekannten das originale, gefaltete Stahlband für o. g. Uhr. Allerdings möchte er unbedingt das Band mit dem...
  • Bezugsquelle Zodiac Uhren

Bezugsquelle Zodiac Uhren: Hallo zusammen, gerne würde ich mir die aktuellen Zodiac Seawolf Modelle mal im Original anschauen (und dann am liebsten mit 50% Rabatt auf den...
  • Bezugsquelle für gebogene Universal Endlinks gesucht

Bezugsquelle für gebogene Universal Endlinks gesucht: Ich habe hier im Forum vor längerer Zeit mal Bilder von gebogenen Universal-Endlinks gesehen. Leider finde ich den Thread nicht mehr. Es geht um...
  • Kaufberatung Bezugsquelle für bestimmtes Natoband von Dievas (siehe Bild)

Kaufberatung Bezugsquelle für bestimmtes Natoband von Dievas (siehe Bild): Hallo zusammen, ich suche das Dievas Nato in der Farbkombination wie auf dem Bild in 20mm. Das Band wurde hier im MP zusammen mit der Steinhart...