Bezugsquelle Edelstahl-Schlaufe/Keeper/Hoop

Diskutiere Bezugsquelle Edelstahl-Schlaufe/Keeper/Hoop im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Ich wurde gerne an einem Silikonband die originale Schlaufe durch ein Teil aus gebürstetem Edelstahl ersetzen. Hat zufällig...
Knut82

Knut82

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich wurde gerne an einem Silikonband die originale Schlaufe durch ein Teil aus gebürstetem Edelstahl ersetzen. Hat zufällig jemand eine Idee, wo man so etwas beziehen kann? Ich bräuchte 22mm Innendurchmesser.

Ich habe entweder nur einzelne aus Silikon und Leder gefunden oder Silikonbänder mit dazugehörigen Metallschlaufen. Das wäre Plan B.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke und Gruß,
Knut

Thema:

Bezugsquelle Edelstahl-Schlaufe/Keeper/Hoop

Bezugsquelle Edelstahl-Schlaufe/Keeper/Hoop - Ähnliche Themen

• Bezugsquelle für gebogene Universal Endlinks gesucht

Bezugsquelle für gebogene Universal Endlinks gesucht: Ich habe hier im Forum vor längerer Zeit mal Bilder von gebogenen Universal-Endlinks gesehen. Leider finde ich den Thread nicht mehr. Es geht um...
  • Dichtungsdurchmesser Tissot TS X5 und Bezugsquelle gesucht

Dichtungsdurchmesser Tissot TS X5 und Bezugsquelle gesucht: Hallo, bei meiner Tissot TS X5 ist der O-Ring zum Batteriefach defekt, ich denke da wurde bereits schon einmal Ersatz verbaut, jedoch zu groß, so...
  • Bezugsquelle Rolex Tubus?

Bezugsquelle Rolex Tubus?: Meine Datejust 16030 (von 1986) ist nicht mehr wasserdicht und das Gewinde des Tubus reichlich kurz. Ich nehme mal an, da liegt das Problem. Kennt...
  • TAG Heuer Herrenuhr Aquaracer | Bezugsquelle Metallarmband

TAG Heuer Herrenuhr Aquaracer | Bezugsquelle Metallarmband: Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine TAG Heuer Aquaracer mit oliv-färbenden Textilband (WAY101E.FC8222) zugelegt. Je nach Anlass möchte ich...
  • [Suche] Allgemeine Frage zu NATO Bändern - Hersteller - Bezugsquellen

[Suche] Allgemeine Frage zu NATO Bändern - Hersteller - Bezugsquellen: Mir ist schon klar, dass über Bänder viel geredet und viele Tipps gegeben wurden. Allerdings fällt es schwer alles wirklich durch zu lesen und am...