Bezugsquelle Breitling Ab0441 Stahl Krone?

Diskutiere Bezugsquelle Breitling Ab0441 Stahl Krone? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen Jungs, da ich bisher nicht im Internet fündig wurde, hätte Jemand eine Bezugsquelle für die Breitling Ab0441 Stahl Krone...
5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Themenstarter
Guten Morgen Jungs,

da ich bisher nicht im Internet fündig wurde, hätte Jemand eine Bezugsquelle für die Breitling Ab0441 Stahl Krone?

Hintergrund der Frage ist dass die Krone beim Privatuhrmacher getauscht werden soll und dieser wohl keine Bezugsquelle hat.

Danke im Voraus!

Omega87

Omega87

Hallo Jens,

Hier im Marktplatz gibt es den Bereich Teilesuche, findest du auch über den Bereich Uhrenwerkstatt. Vielleicht probierst du dort einmal.

Wobei ich denke dass ein einfacher Kronenwechsel auch bei Wempe oder Breitling selbst nicht übermäßig teuer sein wird, oder hast du dort schon mal nachgefragt?

Viele Grüße, Stephan

ticktick

ticktick

Für was für ein Modell ist das denn? Beim ebay-seller „dr.chrono“ und „nostalgia2000“ gibts da auch immer mal was. Ansonsten mal die Bucht durchsuchen?

Thema:

Bezugsquelle Breitling Ab0441 Stahl Krone?

Bezugsquelle Breitling Ab0441 Stahl Krone? - Ähnliche Themen

• Breitling ProIII Titanband Bezugsquelle

Breitling ProIII Titanband Bezugsquelle: Hallo. Ich bin auf der Suche nach dem ProIII Titanband für eine Breitling Aerospace Evo. Kennt jemand von Euch eine gute Quelle (außer der...
  • Kaufberatung Original Breitling Kalbslederband für Navitimer - Preis und Bezugsquellen?

Kaufberatung Original Breitling Kalbslederband für Navitimer - Preis und Bezugsquellen?: Hallo, kennt jemand den aktuellen Preis für die gepolsterten Breitling-Kalbslederbänder für Stiftschließe (für Navitimer 22/20 mm) und...
  • Kaufberatung Bezugsquelle Schraube Breitling Professional II

Kaufberatung Bezugsquelle Schraube Breitling Professional II: Hallo, mir ist leider eine Schraube für das Professional II abhanden gekommen. Kennt jemand eine Bezugsquelle für Schrauben? Ich war gerade...
  • Bezugsquelle für Breitling Lünettenabdeckung

Bezugsquelle für Breitling Lünettenabdeckung: Hallo Forums-Mitglieder, Mein Konzi entsorgt leider immer die Lünettenabdeckungen, so dass man diese nur bei einer neu Bestellung ergattern...
  • Suche Bezugsquellen für Breitling Ersatzteile

Suche Bezugsquellen für Breitling Ersatzteile: ich suche Ersatzteile für meinen kürzlich erworbenen Breitling Chrono. Leider hat ein Uhrmacher die beiden Zeiger vom Chrono auf der Mittelwelle...