Bezugsquelle 19mm Racingband hellbraun

Diskutiere Bezugsquelle 19mm Racingband hellbraun im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, Bin schon länger auf der Suche nach einem hellbraunen Racingband in 19mm für meine Panda aber bisher nicht fündig geworden...

pille2k5

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
1.564
Hallo zusammen,

Bin schon länger auf der Suche nach einem hellbraunen Racingband in 19mm für meine Panda aber bisher nicht fündig geworden. Jemand nen Tipp wo ich dieses zu einen guten kurs erwerben kann? finde immer nur 20 oder 18mm Bänder.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.776
Ich kann Dir keine Antwort geben, außer, dass ich 20-er Bänder oft an 19-er Anstößen trage und man das eigentlich nicht sieht...Bei Stahl geht das natürlich nicht...

...ich besitze auch ein Bärchen und frage mich gerade, ob ein braunes Racingband wirklich dazu passen würde...

Naja...viel Erfolg Dir!
 

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.867
Ort
Wuppertal
Hallo Pille,
Du kannst ohne Probleme ein 20mm Band montieren, habe ich auch schon gemacht, funktioniert einwandfrei. Ein 19mm breites Racingband ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.
 

rvboelken

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
7.941
Ort
Münsterland
Hallo!

Ich hab an meinem Panda ein Tissotband von der PRS516. Passt genau und sieht gut aus :-D
Entweder kaufst Du die Originalschliesse gleich mit, ansonsten hat das Band an der Schliesse 18mm.
Andere 20er passen natürlich auch!

Grüße, RvB. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

pille2k5

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
1.564
Dank euch für die bisherigen Antworten. Dachte immer, dass ein 20mm Band zu arg scheuert, den das Problem hatte ich schon ein mal an einer ander Uhr.

@aeternitas auf die Idee bin ich durch den Frederique Constant healey Chrono gekommen das so nen Band super an die Panda passt. Siehe auch RvB's Bilder ;-)

By the way, ich hab mal den Titel geändert, der alte war nicht sehr sinnig :)

Gruß
 

sojourner

Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
9
an meiner Panda hab ich auch ein 20mm Band - passt problemlos
pandag.jpg
 

pille2k5

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
1.564
Günter, danke aber das Band von den Damen kenn ich schon, aber 38 Euro ist nicht so das was ich für das Band anlegen wollte ;-)
 

JoergMD

Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
1.279
Ort
48346 Ostbevern
Hallo,
ich war mal auf der Suche nach so einem band in 21mm...da hat herr Kaesen von der
Ledermax-Werkstatt
mir für ca. 20€ ein band angefertigt...



die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.

Grüße
Jörg
 

pille2k5

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
1.564
Besten Dank Jörg, da werd ich mal vorbei schauen.
Gruß
 
Thema:

Bezugsquelle 19mm Racingband hellbraun

Bezugsquelle 19mm Racingband hellbraun - Ähnliche Themen

Omega "Cone" f300 welches Armband?: Hallo liebe Gemeinde, Habe schon länger eine Omega Seamaster f300 "Cone", leider damals mit keinen originalen Band gekauft. Das Band an sich...
Kurze Lederarmbänder: Hallo in die Runde, meine bessere Hälfte trägt eine alte Vintage-Gold-Rolex am Lederband (Oyster). Nun sucht Sie seit längerer Zeit nach einem...
Kaufberatung Feines Leder Uhrenarmband für Omega Dresswatch 18/14 mm: Hallo zusammen, ich suche für meine Vintage Omega ein passendes Uhrenband in der Bandbreite 18mm / 14mm (an der Schliesse). Das Band ist (wie die...
Suche Federstege 1.0mm Durchmesser, 15mm lang für Stahlband Maurice Lacroix: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Federstegen 1.0mm Durchmesser, 15mm lang und bin bislang bei keinem Onlinehändler fündig geworden...
Lünette bei Seahorse lässt sich nicht bewegen: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer einer Kemmner Seahorse. Ich finde die Uhr einfach klasse 🙂 Meine Uhr Ist ein frühes...
Oben