Bezugsquelle 19mm Racingband hellbraun

Diskutiere Bezugsquelle 19mm Racingband hellbraun im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, Bin schon länger auf der Suche nach einem hellbraunen Racingband in 19mm für meine Panda aber bisher nicht fündig geworden...
P

pille2k5

Themenstarter
Hallo zusammen,

Bin schon länger auf der Suche nach einem hellbraunen Racingband in 19mm für meine Panda aber bisher nicht fündig geworden. Jemand nen Tipp wo ich dieses zu einen guten kurs erwerben kann? finde immer nur 20 oder 18mm Bänder.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Aeternitas

Aeternitas

Ich kann Dir keine Antwort geben, außer, dass ich 20-er Bänder oft an 19-er Anstößen trage und man das eigentlich nicht sieht...Bei Stahl geht das natürlich nicht...

...ich besitze auch ein Bärchen und frage mich gerade, ob ein braunes Racingband wirklich dazu passen würde...

Naja...viel Erfolg Dir!

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Pille,
Du kannst ohne Probleme ein 20mm Band montieren, habe ich auch schon gemacht, funktioniert einwandfrei. Ein 19mm breites Racingband ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.

rvboelken

rvboelken

Hallo!

Ich hab an meinem Panda ein Tissotband von der PRS516. Passt genau und sieht gut aus :-D
Entweder kaufst Du die Originalschliesse gleich mit, ansonsten hat das Band an der Schliesse 18mm.
Andere 20er passen natürlich auch!

Grüße, RvB. :-)

Zuletzt bearbeitet:
P

pille2k5

Themenstarter
Dank euch für die bisherigen Antworten. Dachte immer, dass ein 20mm Band zu arg scheuert, den das Problem hatte ich schon ein mal an einer ander Uhr.

@aeternitas auf die Idee bin ich durch den Frederique Constant healey Chrono gekommen das so nen Band super an die Panda passt. Siehe auch RvB's Bilder ;-)

By the way, ich hab mal den Titel geändert, der alte war nicht sehr sinnig :)

Gruß

S

sojourner

an meiner Panda hab ich auch ein 20mm Band - passt problemlos
pandag.jpg

P

pille2k5

Themenstarter
Günter, danke aber das Band von den Damen kenn ich schon, aber 38 Euro ist nicht so das was ich für das Band anlegen wollte ;-)

JoergMD

JoergMD

Hallo,
ich war mal auf der Suche nach so einem band in 21mm...da hat herr Kaesen von der
Ledermax-Werkstatt
mir für ca. 20€ ein band angefertigt...

die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.

Grüße
Jörg

P

pille2k5

Themenstarter
Besten Dank Jörg, da werd ich mal vorbei schauen.
Gruß

Thema:

Bezugsquelle 19mm Racingband hellbraun

Bezugsquelle 19mm Racingband hellbraun - Ähnliche Themen

Leder NATO in 19mm: Hallo zusammen, ich bin nun schon seit einer Stunde in den Weiten des Internets auf der Suche nach einer Quelle für ein NATO Band aus Leder in...
Stahlband SLA039J1: Liebes Forum, ich hatte in dem Faden der Jubi-Seikos schon einmal nach einem Stahlband für die SLA039J1 gefragt, aber dort lesen weniger Leute als...
Jubilee für Seiko SNKL41: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Jubilee Armband für meine Seiko SNKL41, also mit 18mm Bandanstoß. Leider gestaltet sich die...
[erledigt] NATO/ZULU-Bänder in 24mm mit Bronze HW: Moin zusammen, ich suche eine Quelle für 24mm NATO/Zulu-Bänder (Nylon oder auch Leder) in 24 mm mit Hardware aus (Rot)Bronze. Die Schließe/Ringe...
(Wild-) Lederarmband für Certina DS Action Diver 38mm (blau) ähnlich zu BB58 Lederarmband: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahres eine Certina DS Action Diver 38mm in blau gekauft und suche nun schon eine Weile nach einem...
Oben