Bezel von GWG-1000 wechseln, aber wie?

Diskutiere Bezel von GWG-1000 wechseln, aber wie? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus ! Ich habe mir ein rot beschriftetes Bezel für mein GWG1000 bestellt. Sollte demnächst eintreffen. Auf Youtube hab ich mir angeschaut...
HD_Klaus

HD_Klaus

Themenstarter
Servus !

Ich habe mir ein rot beschriftetes Bezel für mein GWG1000 bestellt. Sollte demnächst eintreffen.

Auf Youtube hab ich mir angeschaut, wie man das ursprüngliche von der Uhr trennt.

Man sieht aber nicht, wie sich das mit dem Ring der um den Lichteinschalter liegt, verhält.

Wird der vorhanden Ring verwendet bzw. wie bringt man den aus dem vorhanden Bezel raus und beim neuen wieder rein?

Wäre für Tipps dankbar.

Gruß Klaus

Thema:

Bezel von GWG-1000 wechseln, aber wie?

Bezel von GWG-1000 wechseln, aber wie? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-D1000B-1 Limited, Koffer, Messer plus Band/Bezel MB3

[Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-D1000B-1 Limited, Koffer, Messer plus Band/Bezel MB3: Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten Monaten einen hohen G-Shock-Zulauf hatte, möchte ich etwas reduzieren und biete hier meine Frogman...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Bezel und Band in Orange für DW-6900 und GW-M5610

[Erledigt] Casio G-Shock Bezel und Band in Orange für DW-6900 und GW-M5610: Hallo zusammen, mich darf noch eine Bezel Band Kombi für die DW-6900 und GW-M5610 in Orange verlassen. In Kombination mit der 5610 sieht das...
  • [Verkauf] Band und Bezel unbenutzt für Casio G-Shock GWG-1000-1A3ER

[Verkauf] Band und Bezel unbenutzt für Casio G-Shock GWG-1000-1A3ER: Biete originales Bezel (schwarz) und Band (olivgrün, gelbe Schrift) der Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3ER. Nagelneu und unbenutzt. Habe...
  • [Verkauf] Mudmaster GWG-1000 Bezel neu

[Verkauf] Mudmaster GWG-1000 Bezel neu: Zum Verkauf kommt eine original Bezel für die Mudmaster GWG-1000. Die Bezel ist neu und ungetragen. Preis: 30€ inkl. Versand innerhalb...
  • [Erledigt] Original Mudmaster GWG-1000 Bezel neu

[Erledigt] Original Mudmaster GWG-1000 Bezel neu: Zum Verkauf kommt eine original Bezel für die Mudmaster GWG-1000. Die Bezel ist neu und ungetragen. Preis: 30€ inkl. Versand innerhalb...