[Suche] Bezel G Shock DW 6100

Diskutiere Bezel G Shock DW 6100 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche für die G Shock SW 6100 den Bezel, sowie DW 6900 in Rot UND Gelb. Hat da jemand eine Ahnung, wo man die (zu fairen Preisen!!) bekommen...
L

Loxagon

Themenstarter
Ich suche für die G Shock SW 6100 den Bezel, sowie DW 6900 in Rot UND Gelb. Hat da jemand eine Ahnung, wo man die (zu fairen Preisen!!) bekommen kann?
Leider haben sich die drei bei mir quasi zeitgleich "zerbröselt". Bei den 6900er ginge ja zur Not noch in Schwarz, weil man da das passende Modell bekäme, aber farblich passend wäre besser ...aber zur 6100 ...find ich nüx...

Thema:

Bezel G Shock DW 6100

Bezel G Shock DW 6100 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] CASIO G-Shock GW-B5600BC-1BER + black aged Metal Band & Bezel

[Reserviert] CASIO G-Shock GW-B5600BC-1BER + black aged Metal Band & Bezel: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schwarze Bluetooth G-Shock GW-B5600BC-1BER mit dem negativen Display. Dazu gibt es noch das schwarze...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610 BB Band und Bezel schwarz glossy wie neu

[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610 BB Band und Bezel schwarz glossy wie neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Hallo, ich biete Euch hier ein Band und Bezel Set einer GW-M5610BB an. Bezel und Band sind in sehr...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Bezel und Band schwarz mit weißer Schrift GW-M5610/G-5600/GLS-5600/GLX-5600 uvm.

[Erledigt] Casio G-Shock Bezel und Band schwarz mit weißer Schrift GW-M5610/G-5600/GLS-5600/GLX-5600 uvm.: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher !! Ich biete hier ein gebrauchtes Band mit Bezel von einer GW-M5610-1ER in sehr gutem Zustand an...
  • [Suche] Casio G-Shock: GW-M5610er Modelle farbige Bänder und Bezel

[Suche] Casio G-Shock: GW-M5610er Modelle farbige Bänder und Bezel: Hallo, ich bin auf der Suche nach farbigen Bändern passten für Casio G-Shock Square GW-M5610er Modelle auch schwarz/weiss von The Hundreds...
  • [Erledigt] Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 in türkis/blau

[Erledigt] Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 in türkis/blau: Die Farbe ist Türkis/Blau. Original Casio Ersatzteil. Das Band war nur kurz montiert. Der Zustand ist gepflegt und neuwertig aus...