Bezeichnung eines älteren JLC Geographic Modells gesucht

Diskutiere Bezeichnung eines älteren JLC Geographic Modells gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, weiß jemand die Referenz dieses Modells: Was meint ihr: gefällt euch das ältere Modell besser als das aktuelle? Warum...
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Hallo zusammen,

weiß jemand die Referenz dieses Modells:

Was meint ihr: gefällt euch das ältere Modell besser als das aktuelle? Warum?

Caff

mecaline

mecaline

Caffrey schrieb:
Hallo zusammen,

weiß jemand die Referenz dieses Modells:

Was meint ihr: gefällt euch das ältere Modell besser als das aktuelle? Warum?

Caff
Ich nix sehen können ?

Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Hi Stefan, da hast Du natürlich recht. Danke für die Nennung der referenz, leider kann ich sie bei Chrono24 nicht finden. Ob ich diese Version überhaupt noch erwerben kann?? Caffrey

Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Kann mir jemand technische Details zu dieser Uhr liefern und die Unterschiede zum aktuellen Modell? Die Seite von JLC ist leider wenig detailliert dazu und das "alte" Modell finde ich gar nicht mehr...

Überhaupt: wo findet man generell Infos zu alten Modellen? Diese hier würde mich auch interessieren, aber ich nur den Namen und nicht die Referenzen dazu...

Danke!!!

Caff

Tourbi

Tourbi

Caffrey schrieb:
Überhaupt: wo findet man generell Infos zu alten Modellen? Diese hier würde mich auch interessieren, aber ich nur den Namen und nicht die Referenzen dazu...

Danke!!!

Caff
Hallo erst mal!

Hab da mal einen Tipp für alle, die Infos über ältere Modelle suchen.
Es gibt ein Web-Archiv. Dort werden seit 1996, inzwischen mehrmals im Monat, Snapshoots des gesamten Internets gemacht. Dort sind 85 Billionen Seiten gespeichert.
Bei "WayBackMachine" die gesuchte URL eingeben und auf "Take me Back" klicken. Schon gehts in die Vergangenheit!
Von JLC zB. sind seit 1998 193 Seiten Gespeichert.

http://www.archive.org/index.php

Gruß

Tourbi

Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Hi Tourbi,

in der Praxis läuft das aber eher bescheiden. Versuche doch einmal, über den Begrüssungsschirm des JLC-Seite zu kommen. No chance.

Es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben, an die Infos zu kommen oder??

Oder mache ich etwas falsch??

Caff :roll:

Thema:

Bezeichnung eines älteren JLC Geographic Modells gesucht

Bezeichnung eines älteren JLC Geographic Modells gesucht - Ähnliche Themen

• Alte Taschenuhr ohne jegliche Bezeichnung

Alte Taschenuhr ohne jegliche Bezeichnung: Hallo zusammen, erst einmal herzlichen Dank für die Annahme und viele Grüße an die Mitglieder dieses Forums. Nun zu meinem Anliegen: Kann mir...
  • Bezeichnung "Stahl" bei verchromten Uhren richtig?

Bezeichnung "Stahl" bei verchromten Uhren richtig?: Immer öfter fällt mir auf, daß Leute von verchromten Billiguhren behaupten, das Gehäuse ist aus Stahl. Obwohl deutlich "Stainless Steel Back"...
  • Bezeichnung Uhrenarmband

Bezeichnung Uhrenarmband: Hallo Zusammen, leider kann ich Suchefunktion für diese Frage nicht sinnvoll nutzen. Denn ich weiss ja nicht, nach was ich suche:-) Es geht um...
  • Uhrenbestimmung UHRENBESTIMMUNG GENAUE JUNGHANS BEZEICHNUNG

Uhrenbestimmung UHRENBESTIMMUNG GENAUE JUNGHANS BEZEICHNUNG: Sehr geehrte Forumsteilnehmer, ich wende mich an euch mit der Bitte, mir bei der Bestimmung nachfolgender Armbanduhr ( siehe Bilder ) behilflich...