Bewertungsfaden: Uhrenboxen/Uhrenbeweger/Uhrenrolle

Diskutiere Bewertungsfaden: Uhrenboxen/Uhrenbeweger/Uhrenrolle im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; @chriwi2207 Vielen Dank für die weiteren Bilder und die Abmessungen :super: Bei dem Durchmesser von 5cm kommt man also auf einen Umfang von 15,7cm...
gm_2000

gm_2000

@chriwi2207 Vielen Dank für die weiteren Bilder und die Abmessungen :super: Bei dem Durchmesser von 5cm kommt man also auf einen Umfang von 15,7cm was wirklich extrem klein ist. Bedenkt man das die Bänder immer weiter sind als das Handgelenk ist die Rolle also auch eher was für die Damenwelt. Da kein Trennsteg vorhanden ist auf der Rolle würde ich meine Uhren jedenfalls nicht transportieren da sie gegeneinander schlagen würden. Schade, dass nahezu kein Hersteller die Maße mit angibt. Hatte bei meiner Uhrenbox schon erhebliche Probleme was passendes zu finden...

monopol

monopol

Für Reisen: Everest Watch "Roll" für zwei Uhren, wobei "Rolle" nicht ganz stimmt. Unten schön abgeflacht, damit sie nicht wegrollt. ;-)

Lieferzeit waren Corona-bedingt nun knapp vier Monate, das Warten hat sich mMn jedoch gelohnt: Eine überaus wertige, wunderschön verarbeitete Reiseaufbewahrung. Allerdings auch nicht günstig: Ich habe statt 260,00€ im Angebot circa 200,00€ bezahlt. Von innen weiches Verloursleder und die Kissen haben zwei biegsame Einschnitte, sodass auch Uhren für kleinere Handgelenke gut passen.

Etwaige Abmessungen reiche ich gerne nach. :super:

31936873193683
3193680

Zuletzt bearbeitet:
gm_2000

gm_2000

@monopol Sieht top aus :super: Wie ist der Umfang der Kissen und sind diese eher hart oder lassen diese sich leicht zusammen drücken?

Regenwasser

Regenwasser

Kurze Frage an die Besitzer der Steinhart Uhrenrolle:

Ist die Rolle, auf die die Uhren geschnallt sind, ein festes, untrennbares Teil oder kann man die einzelnen Elemente für die drei Uhren voneinander trennen, was zumindest bei einigen Bosphorus Rollen zu funktionieren scheint?:hmm:

M

MoRGoTH

@Articus:
ca. 6,5 cm lang; ca. 2,5 cm tief.

Ja, HGU 17cm sollte kein Problem sein. Mein HG ist nur minimal großer und die Datejust am Stahl passt gut rein.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Etwas aufgeräumt. Die gewerblichen User machen dazu bitte eigene Threads im Werbeforum auf. Danke.

Thema:

Bewertungsfaden: Uhrenboxen/Uhrenbeweger/Uhrenrolle

Bewertungsfaden: Uhrenboxen/Uhrenbeweger/Uhrenrolle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenbox Rainer Schuster (finestboxes) für 18 Uhren

[Erledigt] Uhrenbox Rainer Schuster (finestboxes) für 18 Uhren: Hallo liebe Forianer, vorab erkläre ich, dass ich Privatanbieter bin und hier keine gewerblichen Interessen verfolge, sowie dass sich die Box in...
  • [Verkauf] Hochwertige große Uhrenbox für 1 Uhr in Holzlack abschließbar mit Umkarton neu

[Verkauf] Hochwertige große Uhrenbox für 1 Uhr in Holzlack abschließbar mit Umkarton neu: Ich bin Privatmann und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht eine große und hochwertige Uhrenbox aus Holzlack. Diese Box bietet einen...
  • [Verkauf] MODALO - Uhrenbox Imperial für 8 Uhren

[Verkauf] MODALO - Uhrenbox Imperial für 8 Uhren: Hallo zusammen, da ich meine Sammlung verkleinert habe und ich auch bei dieser reduzierten Anzahl an Uhren bleiben möchte, biete ich euch heute...
  • [Reserviert] TUDOR Black Bay Heritage Uhrenbox (Klavierlack schwarz)

[Reserviert] TUDOR Black Bay Heritage Uhrenbox (Klavierlack schwarz): Ich handle als Privatperson und nicht gewerblich! Zum mir gibt es genügend und auschließlich positives Feedback hier im Forum. ;) Nun aber zum...