Bewertungsfaden: Uhrenboxen/Uhrenbeweger/Uhrenrolle

Diskutiere Bewertungsfaden: Uhrenboxen/Uhrenbeweger/Uhrenrolle im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wirklich schöne Kombination, das Lila ist super!!! OT: Welche Uhr ist das denn? Sieht gut aus.

ominus

Schaut gut aus und ich finde die Lieferzeit in Ordnung.
Ist halt nicht von der Stange und es sind Sonderwünsche erfüllt worden.

Viel Spaß mit dem Koffer:super:

Team-0

Danke euch, ja für eine Maßfertigung absolut in Ordnung👏🏻
Ich bin nur etwas ungeduldig, wenn ich mich auf etwas freue
Auch drei recht breite Uhren passen gut neben einander
50632DF2-90B1-40F3-A11D-C9151033106E.jpeg

@gm_2000 Ja, das Grün könnte etwas knalliger sein 😉

froschkönig

Die Farbe ist absolut cool. :super: Danke für die Bilder.

Sagst Du uns den Preis? Zoll? Einfuhrumsatzsteuer?

Zuletzt bearbeitet:

Team-0

Hab’s ergänzt, über watchuseek hatte ich noch einen 10% Gutschein gefunden.

Falls Ihr bestellen möchtet, kann ich beim bezahlen empfehlen, nicht den PayPal Umrechnungskurs zu nehmen, sondern bei der Kreditkarten Gesellschaft und dann in USD zu bezahlen.
Waren schon ein paar Euro Ersparnis

gab

Hab’s ergänzt, über watchuseek hatte ich noch einen 10% Gutschein gefunden.

Falls Ihr bestellen möchtet, kann ich beim bezahlen empfehlen, nicht den PayPal Umrechnungskurs zu nehmen, sondern bei der Kreditkarten Gesellschaft und dann in USD zu bezahlen.
Waren schon ein paar Euro Ersparnis
Genau, ist im Normalfall über die eigene Bank immer günstiger da die ungefähr 2% Gebühr wollen. Aber bitte selbst abklären.

Noch günstiger ist es, wenn man sich eine Revolut Karte holt und das Geld dort auflädt. Dann bekommt man den Interbank Kurs (aber Achtung: am Wochenende gibt es einen Aufschlag)

Understanding the Interbank Exchange Rate | Revolut
By using the interbank exchange rate, you avoid fees, if you exchange on a weekday. (...) Currency markets operate on a 24/5 basis, meaning they’re closed at the weekend. Revolut allows you to exchange currencies at the interbank rate Monday-Friday. Exchange at the weekend, and we charge a small markup fee. This is to cover ourselves against any changes in the currency market over the weekend, when it’s closed.

Justduke

Mal vielleicht ne blöde Frage zu Bosphorus Leder:

Soweit ich das verstehe gibt es 2 Seiten von Bosphorus.

Eine ".de" die dann auch aus Deutschland versendet:

BOSPHORUS Produkte werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz offiziell und exklusiv von WATCHVICE verkauft.

Alle unsere Produkte werden in Deutschland gelagert und von Deutschland aus in die ganze EU verschickt. Dadurch können die Produkte schnell versandt werden und sind in der Regel innerhalb von 2 Werktagen bei unseren Kunden und es werden keinerlei Einfuhrabgaben wie Umsatzsteuer oder Zoll fällig.

Und es gibt eine internationale Seite die aus der Türkey versendet.

Soweit ich sehe, gibt's die Bänder von Bosphorus aber nur über die internationale Seite, oder?

MLG

.de = Watchvice -> teurer da du den Zwischenhändler bezahlst

Die andere Seite ist original.

Muad'Dip

Themenstarter
Hi leute, das ist hier ein Vorstellungs- und Bewertungsfaden von Uhrenboxen. Dieses Thema gehört hier nicht her... Diverse links bei denen man diese Produkte kaufen kann sind genüge im Faden vorhanden. Infos bezüglich steuer und Preis in anderen.

hans.z

Guten Morgen zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Uhrenrolle....
Nutzt jemand von euch auch die günstigen Rollen zum Beispiel von Amazon und kann Erfahrungen zur Verarbeitung geben...?

Schönen Gruß,
Hans

jbidi

gestern bestellt, vorher war mr. fedex schon bei mir.
also ich muss sagen für 39 taler (plus -10% on top für newsletteranmeldung), bekommt man schon in meinen augen was ordentliches geboten. dies ist aber die erste uhrenrolle, welche ich in meinen händen halte, muss ich auch dazusagen.
super magnetverschluß, sehr stabil alles, die pölster sind perfekt für meinen HGU.
ich habe es nicht bereut, würde sie jederzeit nochmal kaufen, keine frage!
manch einer übt kritik an der firma, auch das verstehe ich, aber dies is für mich sekundär, da ich sie eben ab und an mal in meine reisetasche reinschmeiße um die uhren von A nach B zu bringen.... ;-)

IMG_20210325_160920.jpgIMG_20210325_161015.jpg

Uhren_Freund

Mit Erfahrung kann ich leider nicht dienen, aber mein Gefallen kann ich ausdrücken. 👍

Schickes Teil!

Dwight

Habe mir gerade bei Etsy diesen Organizer bestellt.
Eigentlich passt alles; Uhren, Handy, Geldbörse, Brille und Kleinkram...hoffe nur, dass die Quali auch passt, kommt aus Übersee und benötigt auch ein paar Wochen. :wand:

Ich werde berichten, wenn Sie da ist.

org1.jpgorg2.jpg
Quelle: etsy.com

Thema:

Bewertungsfaden: Uhrenboxen/Uhrenbeweger/Uhrenrolle

Bewertungsfaden: Uhrenboxen/Uhrenbeweger/Uhrenrolle - Ähnliche Themen

[Erledigt] 2 Uhrenboxen: Designhütte für 12 Uhren und noname für 6 Uhren: Zum Verkauf kommen hier 2 Uhrenboxen: 1) Designhütte Uhrenbeweger München, Uhrenbox für 12 Uhren Aktueller Neupreis €509,00. Die Beweger sind...
[Erledigt] Uhrenbox/Uhrenbeweger Kemmner für 4 Uhren Wurzelholzimitat: Hallo, Ich gebe einen ältere Uhrenbox von Kemmner ab. Sie ist gebraucht, die Kissen haben teilweise leichte Abfärbungen von den Lederbändern...
Kurzbericht: FEROCASE Uhrenbeweger Rytmus 2023: So, nachdem endlich meine Vorstellung erfolgt ist (https://uhrforum.de/tag-heuer-carrera-1887-43-mm-car2014-fc6235-car2014-ba0796-mehr-t146375)...
Oben