Die Fertigung dauerte ca. 30 Tage, dann 3 Tage Versand aus der TĂĽrkei. Es gibt aber auch Exemplare auf Lager.@iheri : Wie lange hast du denn auf die Rolle warten mĂĽssen?
Ich habe mir einen Koffer bestellt, stelle ich gerne vor, sobald er da ist.
3er Rollen ab ca. 250 €. Nach oben ist Luft bis über 1000 € für eine 3er Rolle aus Alligator-Leder.Wie viel kosten denn die Rollen bei Bosporus direkt?
Vielen Dank für die Info. Blöde Frage, aber warum bestellt man dann über Watchvice, wenn die gleichen Rollen dort teurer und künstlich verknappt werden (nur 1 Tag bestellbar)3er Rollen ab ca. 250 €. Nach oben ist Luft bis über 1000 € für eine 3er Rolle aus Alligator-Leder.
Bosphorus Leather
Wenn du direkt in der Türkei bestellst, musst du dich um die Verzollung selbst kümmern, Watchvice verschickt aus Deutschland und übernimmt quasi die Verzollung für dichVielen Dank für die Info. Blöde Frage, aber warum bestellt man dann über Watchvice, wenn die gleichen Rollen dort teurer und künstlich verknappt werden (nur 1 Tag bestellbar)![]()
Weil es genug Leute gibt denen es zu viel Aufwand ist die Zollrechnung zu überweisenVielen Dank für die Info. Blöde Frage, aber warum bestellt man dann über Watchvice, wenn die gleichen Rollen dort teurer und künstlich verknappt werden (nur 1 Tag bestellbar)![]()
Schau dir mal die Rollen von 8past10 an, da kannst du die Kissen einzeln rausschieben.Für die Aufbewahrung Zuhause sind mir die Rollen zu unpraktisch. Jedes Mal die Uhr da rein und rausfriemeln, Kissen auseinander stecken. Hatte ich im Vorfeld nicht bedacht, daher musste die Rolle wieder gehen. Wenn ich für unterwegs was bräuchte, wäre Bosphorus wieder meine erste Wahl