Beverly Hills Polo Club Modell BH7030-02

Diskutiere Beverly Hills Polo Club Modell BH7030-02 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Ich bin der neue und ziemlich unerfahren was Foren betrifft. Ich hoffe ich bin an der richtigen Stelle. Nun zu meinem Anliegen...
A

Adrianski

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich bin der neue und ziemlich unerfahren was Foren betrifft.
Ich hoffe ich bin an der richtigen Stelle.

Nun zu meinem Anliegen:
Mir ist leider meine Beverly Hills Polo Club Herrenuhr Modell BH7030-02 abhanden gekommen.
Ich finde diese Uhr nicht nur Elegant und schön sondern habe sie von meinem Partner als Geschenk erhalten, verzweifelt suche ich nun nach dem gleichen Modell aber kann sie nur in Dubiosen Türkischen Internet Shops finden.
Wer kann mir helfen dieses Modell erneut zu erwerben ??
Gekauft wurde meine vor etwas mehr als einem Jahr bei t.k.maxx,dort natürlich nicht mehr vorrätig da meist nur Rest- bzw. Einzel-stücke verkauft werden.
An Beverly Hills Polo Club selbst habe ich auch schon Anfrage gestellt und erhalte keine Antwort.

Würde mich über reichlich Infos und evtl Kaufoptionen sehr freuen.

Screenshot_20191106-052227__01.jpg

tbickle

tbickle

verzweifelt suche ich nun nach dem gleichen Modell aber kann sie nur in Dubiosen Türkischen Internet Shops finden.
2735905

;-)

Ich bezweifle, dass es Dir gelingen wird, exakt dieses Modell wiederzubeschaffen, da es sich bei der Marke um ein reines Fashion-Label handelt, das Uhren zeitlich begrenzt als modische Accessoires in seine Kollektionen aufnimmt, ohne dabei jedoch eine stringente Modellpolitik zu betreiben.

Gruß

A

Adrianski

Themenstarter
Guten Morgen,
Vielen Dank für deine Antwort irgendsowas habe ich mir bereits gedacht:-(.
Ich gebe die Hoffnung mal so schnell nicht auf evtl hat ja doch noch jemand eine Idee oder ein Hinweis.

tbickle

tbickle

Du kannst natürlich versuchen, ein Exemplar dieser Uhr über Ebay zu ergattern. Ansonsten gäbe es - je nach Budget - reichlich Alternativen, die dem gezeigten Modell optisch sehr nahe kommen würden. :super:

Gruß

A

Adrianski

Themenstarter
Ja selbstverständlich wird eBay hier täglich gefragt aber leider nichts zu finden.
Es soll schon dieses Uhr Modell sein natürlich gibt es adäquaten Ersatz von anderen Marken aber das ist halt nicht das Selbe.
Man müsste natürlich wissen in welcher Stückzahl wurde dieses Modell gefertigt um eine Chance abzusehen wieder eine zubekommen.

Thema:

Beverly Hills Polo Club Modell BH7030-02

Beverly Hills Polo Club Modell BH7030-02 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Piaget Polo S 42mm Manufaktur Piaget 1110P

[Erledigt] Piaget Polo S 42mm Manufaktur Piaget 1110P: Polo S. Fulset mit Box, AD Papieren, Piaget Lupe und extras. Piaget hat AD Garantie bis 01/2021. Uhr is ungetragen. Preis: 6990 € (incl. DHL...
  • Neue Uhr: Piaget Polo S - grünes ZB (SIHH 2019)

Neue Uhr: Piaget Polo S - grünes ZB (SIHH 2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 9,4mm WaDi: 100m Werk: 1110P Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 500 Stück
  • Neue Uhr: Ralph Lauren Polo Bear

Neue Uhr: Ralph Lauren Polo Bear: RL feiert seinen 50. Marken-Geburtstag mit... Bären. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,4mm WaDi: 50m Werk: RL300-1 (SW300-1)...
  • [Verkauf] RADO Marco Polo

[Verkauf] RADO Marco Polo: Hallo, ich habe mich entschlossen meine geerbte RADO zu verkaufen. Zur Uhr: MARCO POLO-REF11838 G. 140606861 dazu noch eine von Hand eingeritzte...
  • [Verkauf] Beverly Hills POLO CLUB Chronograph

[Verkauf] Beverly Hills POLO CLUB Chronograph: Guten Tag! Hier im Angebot steht ein Chronograph der Marke Beverly Hills Polo Club. Die Uhr ist kaum getragen und daher so gut wie neu. Nur...