Beurer PM 80 & Speedbox

Diskutiere Beurer PM 80 & Speedbox im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Mich interessiert mal, wer hier Uhren (Polar etc.) zum Biken,Laufen,Skaten etc. benutzt und wie Eure Erfahrungen sind? Vor knapp 1 1/2 Jahren...
G

GeKo

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
222
Ort
Hannover
Mich interessiert mal, wer hier Uhren (Polar etc.) zum Biken,Laufen,Skaten etc. benutzt und wie Eure Erfahrungen sind?

Vor knapp 1 1/2 Jahren hab' ich mir diese hier als Alternative zu teureren Modellen zur einfachen Trainingsdokumentation zugelegt.

Mittlerweile benutze ich sie nicht mehr so regelmäßig, da mir meine Werte doch ziemlich vertraut sind.

Leider hat die USB-Übertragung vor etwa einem halben Jahr mit Fehlermeldung ihren Dienst quittiert. Neuinstallation etc. brachte keinen Erfolg. Die manuelle Erfassung der Daten reicht jedoch im Prinzip aus. Beurer hat schnell reagiert und mir einen Retourenaufkleber umgehend zugesendet. Hatte dann aber keine Lust die Uhr einzusenden.

Auch ermittelt die beiliegende Speedbox zur Geschwindigkeits- und Entfernungsmessung immer mal wieder unterschiedliche Werte für die selbe Strecke. Eine Kalbrierung ist natürlich möglich.

Der Tragekomfort des Gurt ist mäßig, und wenn er einmal ins Rutschen kommt, zeigt die Uhr echte Fantasiepulswerte (über 200 etc.)

Für eine einfache Dokumentation ist sie jedoch zu gebrauchen.

Im übrigen ist die Uhr mit 44mm ziemlich groß und gut ablesbar.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beurer PM 80 & Speedbox

Beurer PM 80 & Speedbox - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Beurer PM60 Pulsuhr...mit 2 Brustgurte Neu Dressig & Genial

    [Erledigt] Beurer PM60 Pulsuhr...mit 2 Brustgurte Neu Dressig & Genial: Beurer PM60 DIE..... DRESS PULSUHR mit 2 Brustgurten.....Nagelneu mit BOX, Rechnung und allem Zubehör!! 49,90 Plus...
  • Ähnliche Themen

    Oben