[Erledigt] Beuchat USHUAIA Cap 180° & Beuchat Abyss

Diskutiere Beuchat USHUAIA Cap 180° & Beuchat Abyss im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich gerne meinen Bestand an Zodiac Uhren erweitern möchte, soll mich der nächsten Zeit das eine oder andere Uhren-Modell verlassen. Den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saltire

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.259
Ort
Ruhrgebiet
Da ich gerne meinen Bestand an Zodiac Uhren erweitern möchte, soll mich der
nächsten Zeit das eine oder andere Uhren-Modell verlassen.

Den Anfang machen da 2 französische Diver des Tauchgeräteherstellers BEUCHAT.

1. Beuchat USHUAIA Cap 180°

Bei der Ushuaia handelt es sich um ein wirklich sehr seltenes Automaik-Modell,
welches mir in dieser Ausführung bisher noch nicht wieder untergekommen ist.
Die Uhr ist in einem guten, vollfunktionsfähigen Zustand. Sie hält die Zeit sehr gut,
obwohl ich etwaige Gangabweichungen nie gemessen habe. Der Durchmesser
liegt bei 39mm ohne Krone. Sie kommt mit dem original Stahlband. Die Anstoßbreite
beträgt 20mm. WD war mal 200m, obwohl ich darauf keinerlei Garantien geben möchte.

IMG_2871.JPG

IMG_2872.JPG

IMG_2873.JPG

IMG_2874.JPG


2. Beuchat Abyss Automatik

Auch die Abyss ist in einem vollfunktionsfähigen Zustand und arbeitet, wie sie soll.
Dieses Modell hat einen 40er Durchmesser und kommt an einem sehr robusten Flat-Vent-Band
mit polierter Schließe, welches (imho) sehr gut zur Uhr passt. Durch die anthrazit/gelbe Gestaltung
ein schöner Sommer-Diver. Wie man sieht, hat die Abyss einige kleinere "Kampfspuren", z.B. an
der Lünette. Auch die WD der Abyss war mit 200m angegeben. Auch hier natürlich keinerlei Garantie
auf die WD!

IMG_2883.JPG

IMG_2884.JPG

IMG_2886.JPG

Ich hätte für beide Uhren zusammen gerne VB 350€ , inkl. versicherten Paketversand!

Da ich ja, wie bereits erwähnt, gerne meine Zodiac Sammlung erweitern würde, kommt auch fast
alles von Zodiac für einen Tausch in Frage. Dabei liegt der Schwerpunkt aber klar auf den Vintage-Modellen
der Firma Zodiac. Seawolf, Seaskate, Astro, Aerospace GMT, Hermetic usw. Mechanisch oder Quartz....
Alles wäre interessant!
Auch Chronos, ggf. mit Aufzahlung meinerseits, kämen in Frage.

Über entsprechende Angebote würde ich mich sehr freuen! :super:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beuchat USHUAIA Cap 180° & Beuchat Abyss

Beuchat USHUAIA Cap 180° & Beuchat Abyss - Ähnliche Themen

[Reserviert]

Beuchat Ushuaia 1000m

[Reserviert] Beuchat Ushuaia 1000m: Zum Verkauf steht eine Beuchat Ushuaia 1000m Diese Uhr wird mittlerweile auch in den internationalen Foren nur noch äußerst selten angeboten -...
[Erledigt] Beuchat Abyss 100 Atmos: ########## Reserviert für einen Member aus dem Südwesten ######### Servus Ich schon wieder......... Verkaufe hier, als vorerst letzte der...
[Erledigt] Omega Seamaster Schwerty "Lady" 29mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Lady "Schwerty" Ref. 22825000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Zodiac Seawolf II Vintage Diver: Alles muss raus! Daher darf mich nun auch mein frisch restaurierter vintage Diver aus dem Hause Zodiac verlassen. Bei der Uhr handelt es sich um...
Die Einstiegs-Italienerin - Panerai Luminor Base Logo PAM01086: Vorgeschichte Ich war dieses Jahr auf der Suche nach einem Zuwachs in meiner kleinen Uhrenfamilie. Da diese bislang aus nur einigen wenigen...
Oben