[Reserviert] Beuchat Ushuaia 1000m

Diskutiere Beuchat Ushuaia 1000m im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht eine Beuchat Ushuaia 1000m Diese Uhr wird mittlerweile auch in den internationalen Foren nur noch äußerst selten angeboten -...
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Beuchat Ushuaia 1000m

Diese Uhr wird mittlerweile auch in den internationalen Foren nur noch äußerst selten angeboten - hier bietet sich nun die Gelenheit.

Die Bilder sind frisch, unbearbeitet und Teil der Beschreibung. Die Uhr hat Gebrauchspuren - kleine Kratzer am Gehäuse u.a. auch hinten vom Bandwechsel. Außerdem kann man unter bestimmten Winkel einen sehr leichten Kratzer am Glas erkennen. Trotz allem befindet sich diese Neo-Vintage-Diver in sehr schönem Erhaltungszustand. Ich denke die Bilder geben dies sehr gut wieder.

Sollte jemand die Uhr nicht kennen und trotzdem Interesse haben - hier gibts die wichtigsten Infos zum Nachlesen...

DeskDivers.com - DPW Z1000 Cased Divers

Montiert ist ein Tropic-Style-Band von cheapestnatostraps. Nicht neu aber noch in sehr gutem Zustand.

Preis: Leicht verhandelbare 1150€ inkl. Versand als DHL-Paket

Beim Versand als DHL-Paket trägt der Käufer das Versandrisiko, da bei DHL innerhalb D nur Uhren bis 500€ versichert sind. Wertversand ist auf Wunsch bei Kostenübernahme natürlich auch möglich!

Bezahlung per Überweisung oder Paypal Freunde.

Fragen beantworte ich sehr gerne. Unverschämte Anfragen beantworte ich allerdings nicht. Die erste feste Zusage bekommt die Uhr! Hier im Forum ausschließlich positive Bewertungen aus zahlreichen Deals und auch international habe ich schon viele Uhren verschickt.

Privatverkauf - daher keinerlei Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

beuchat_ushuaia_1.jpg

beuchat_ushuaia_2.jpg

beuchat_ushuaia_3.jpg

beuchat_ushuaia_4.jpg

beuchat_ushuaia_5.jpg

beuchat_ushuaia_6.jpg

beuchat_ushuaia_7.jpg

beuchat_ushuaia_8.jpg

beuchat_ushuaia_9.jpg

Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Neuer Preis: VB 1100€ inkl. Versand als DHL-Paket

Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Neuer Preis: VB 970€ inkl. Versand als DHL-Paket

Thema:

Beuchat Ushuaia 1000m

Beuchat Ushuaia 1000m - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Beuchat Ushuaia Chronograph mit Miyota 3S10

[Erledigt] Beuchat Ushuaia Chronograph mit Miyota 3S10: Hallo, verkaufe meinen Beuchat Ushuaia Chronograph mit Miyota 3S10. Uhr funktioniert, hat Gebrauchsspuren. Die Uhr kommt an einem echt Leder...
  • [Erledigt] Beuchat Ushuaia Chronograph

[Erledigt] Beuchat Ushuaia Chronograph: Hallo Forum! Auch meine Sommeruhr, mein gerockter Beuchat Chrono darf gehen. Das Gehäuse hat normale Gebrauchsspuren und die Lünette dreht...
  • [Erledigt] Beuchat Ushuaia 1000m Neo-Vintage Diver

[Erledigt] Beuchat Ushuaia 1000m Neo-Vintage Diver: Zum Verkauf steht eine seltene Beuchat Ushuaia 1000m. Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand und ich denke die Bilder sprechen für sich...
  • [Erledigt] Rarität - Beuchat Ushuaia 1000m Limited Edition

[Erledigt] Rarität - Beuchat Ushuaia 1000m Limited Edition: Hallo zusammen, hier bietet sich die Gelegenheit ein wirklich seltenes Gerät zu ergattern. Im JAhr taucht international vielleicht mal ein...
  • Ich mag Ushi's ... Beuchat Ushuaia 1000M

Ich mag Ushi's ... Beuchat Ushuaia 1000M: Hallo zusammen, es muss ja nicht immer vitage sein... aber ich denke diese Uhr ist auf dem besten Weg dorthin, mal ein richtiger...