[Erledigt] Beuchat Abyss - Diver - 2 Bänder - Made in France - Limitiert - Captain Willard

Diskutiere Beuchat Abyss - Diver - 2 Bänder - Made in France - Limitiert - Captain Willard im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert! Biete Euch heute eine sehr schöne Beuchat Abyss Diver mit coolem "Captain Willard" Sekundenzeiger Ein herrlicher Sommer-Diver in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pittchen

pittchen

Themenstarter
Reserviert!

Biete Euch heute eine sehr schöne Beuchat Abyss Diver mit coolem "Captain Willard" Sekundenzeiger

Ein herrlicher Sommer-Diver in frischen Farben.
Limitierte Auflage.

Guter Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren.
Das Glas ist ohne Kratzer.

Qualitätskaliber Quarz
Edelstahlgehäuse
Durchmesser 40mm
Höhe 11mm
Bandanstoss 20mm
Verschraubte Krone
Verschraubter Boden
Datum mit Schnellverstellung
Mineralglas mit Lupe
Einseitig drehbare Taucherlünette

Lieferung: Beuchat Abyss, Edelstahlband mit Taucherverlängerung, Lederband, Ersatzglieder, Tasche

Meine Preisvorstellung für diesen raren Diver beträgt 50,- Euro inkl. versichertem Versand mit DHL + Sendungsverfolgung.

Zuletzt bearbeitet:
pittchen

pittchen

Themenstarter
Erledigt. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beuchat Abyss - Diver - 2 Bänder - Made in France - Limitiert - Captain Willard

Beuchat Abyss - Diver - 2 Bänder - Made in France - Limitiert - Captain Willard - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Beuchat Abyss 1000 m Diver

[Erledigt] Beuchat Abyss 1000 m Diver: Liebe Forumskollegen! Ein toller Diver, den ich vor kurzem von einem lieben Kollegen im Forum erworben habe, muss mich wieder verlassen...
  • [Erledigt] Beuchat Abyss 100 Atmos

[Erledigt] Beuchat Abyss 100 Atmos: ########## Reserviert für einen Member aus dem Südwesten ######### Servus Ich schon wieder......... Verkaufe hier, als vorerst letzte der...
  • [Erledigt] Beuchat USHUAIA Cap 180° & Beuchat Abyss

[Erledigt] Beuchat USHUAIA Cap 180° & Beuchat Abyss: Da ich gerne meinen Bestand an Zodiac Uhren erweitern möchte, soll mich der nächsten Zeit das eine oder andere Uhren-Modell verlassen. Den...
  • [Erledigt] Konvolut: Dugena Watertrip, Astromaster, Beuchat Abyss, Gigandet Speed Timer

[Erledigt] Konvolut: Dugena Watertrip, Astromaster, Beuchat Abyss, Gigandet Speed Timer: Zum Jahresanfang will ich mal etwas aufräumen und die Uhren verkaufen, die bei mir definitiv zu wenig Tragezeit bekommen. 1. Dugena Watertrip...