[Erledigt] Bettina Taucheruhr Vintage, Handaufzug

Diskutiere Bettina Taucheruhr Vintage, Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich bin weiter am Aufräumen und trenne mich hier von einer Handaufzugstaucheruhr mit beidseitig drehbarer Lünette (ohne Rastung)...
chrisom

chrisom

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin weiter am Aufräumen und trenne mich hier von einer Handaufzugstaucheruhr mit beidseitig drehbarer Lünette (ohne Rastung) mit blauem Zifferblatt.

Zum Zustand der Uhr:
- läuft sofort an
- Datumverstellung funktioniert
- Lünettenverstellung in beide Richtungen funktioniert einwandfrei (nicht zu leicht, nicht zu fest)
- zur Wasserdichtheit kann ich keine Aussage treffen
- der absolute Clou: Roulette-Datum; die geraden Tage rot, die ungeraden schwarz
- Abmessungen: Durchmesser Lynette ca. 30mm; Hornspitze zu Hornspitze ca. 38mm
- sonstiges: siehe Fotos:

IMG_1880.JPG

IMG_1850.JPG

IMG_1851.JPG

IMG_1849.JPG

IMG_1848.JPG

IMG_1847.JPG
IMG_1846.JPG

Preis: €30.– bei persönlicher Übergabe, ansonsten zzgl Versand (nach Käuferwunsch & auch zu dessen Risiko*) - Paypal Family & Friends bevorzugt, Überweisung auch möglich
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

* ich erwähne dies extra, da ich in der Vergangenheit einmal Probleme bei einem Verkauf hatte.
Bitte beachten:
"Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) hält klare Regeln für den sogenannten Versendungskauf bereit: Versendet der Verkäufer auf Verlangen des Käufers die verkaufte Sache, geht das Versandrisiko auf den Käufer über, sobald der Verkäufer dem Kurierdienst/der Post die Sache übergeben hat (§ 447 BGB). Mit anderen Worten: Soll der Verkäufer - wie bei eBay - den Artikel versenden, trägt der Käufer das Versandrisiko." (Quelle)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bettina Taucheruhr Vintage, Handaufzug

Bettina Taucheruhr Vintage, Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn UX S GSG 9 EZM 2B – Taucheruhr

[Verkauf] Sinn UX S GSG 9 EZM 2B – Taucheruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn UX S GSG 9 EZM 2B (Bitte keine Tauschangebote machen, ich bin nicht an einem Tausch interessiert)...
  • [Suche] taucheruhr

[Suche] taucheruhr: Suche Taucheruhr biete 450 euro ,bin offen für alles was ein Herz aus 9015 miyota oder Eta oder Selitta hat. Einzige Bedingung persönliche...
  • [Verkauf] Victorinox Taucheruhr Diver neues Band

[Verkauf] Victorinox Taucheruhr Diver neues Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Taucheruhr aus der Schweiz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] Delma Automatic Stahl Taucheruhr

[Suche] Delma Automatic Stahl Taucheruhr: Hallo zusammen, nachdem ich von meiner 1. Delma absolut begeistert bin, suche ich noch eine Taucheruhr mit Edelstahlgehäuse und -Band. Ob...
  • Orient Automatik Taucheruhr (Kamasu) - Frage zu Widerstand an der Krone beim Eindrecken

Orient Automatik Taucheruhr (Kamasu) - Frage zu Widerstand an der Krone beim Eindrecken: Hallo zusammen, ich habe mir noch eine Orient Kamasu Automatik gekauft, die mir auch sehr gut gefällt. Bisher geht sie 9 Sek am Tag vor, aber ok...