Bestimmung Taschenuhr von Doxa

Diskutiere Bestimmung Taschenuhr von Doxa im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfans, bitte verratet mir doch etwas über diese Taschenuhr: Uhr und Kette sind unbeschädigt und Uhrwerk läuft...
B

björn

Gast
Liebe Uhrenfans,

bitte verratet mir doch etwas über diese Taschenuhr:







Uhr und Kette sind unbeschädigt und Uhrwerk läuft. Zusätzlich zu den auf den Bildern gezeigten Gravuren sind im inneren und äußeren Deckel noch die Seriennummer und der Herstellername eingeschlagen.

Herzlichen Dank für Eure Bemühungen.
 
B

björn

Gast
Micha,

Dir schon mal vielen Dank. Ist das Uhrwerk denn was Gutes? Ist es damalige Standardware oder handwerklich eher anspruchsvoll?

Grüße, Björn
 

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.019
Ort
Stuttgart
Ich denk Doxa hat schon gute Werke verbaut ....aber anspruchsvoll, eher nicht!!
Freu dich dran und stell sie in die Vitrine ...oder ab ins Ebay!!




Beste Wünsche :wink:
 
Thema:

Bestimmung Taschenuhr von Doxa

Bestimmung Taschenuhr von Doxa - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Taschenuhr

Uhrenbestimmung Taschenuhr: Hallo liebe Community, ich habe eine Taschenuhr als Erbstück geschenkt bekommen, jedoch leider keinerlei technischen Informationen über die Uhr...
Taschenuhr Unbekannter Hersteller: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe von meinem Vater 5 Taschenuhren geschenkt bekommen und diese bringt mich zum...
Uhrenbestimmung Taschenuhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe eine Taschenuhr von meinem Großvater bekommen. Leider ist weder auf dem Ziffernblatt noch auf dem Werk ein...
Omega Seamaster Bestimmung: Hallo, ich habe mir meinr erste Vintage Uhr gekaut. Ich habe sie Online gekauft bei einem Antiquitäten Händler mit gutem Ruf und 4 Wochen...
[Erledigt]

Doxa Taschenuhr

[Erledigt] Doxa Taschenuhr: Hallo, ich biete hier eine von mir reparierte und aufbereitete Doxa Taschenuhr an. Uhrwerk: FHF 2144 (bidfun-db Archiv: Uhrwerke: FHF 2144...
Oben