Bestimmung Federgetriebene Pendeluhr ????

Diskutiere Bestimmung Federgetriebene Pendeluhr ???? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Meine Frau hat vor Jahren eine Federgetriebene Pendeluhr von ihrer Großtante geerbt Wer weiß den Hersteller / Typ / By. usw. ? :super:
EMESUhren

EMESUhren

Themenstarter
Hallo

Meine Frau hat vor Jahren eine Federgetriebene Pendeluhr von ihrer Großtante geerbt

Wer weiß den Hersteller / Typ / By. usw. ? :super:

DSCF8330.jpg

DSCF8327.jpg

DSCF8328.jpg

DSCF8329.jpg

DSCF8332.jpg

DSCF8331.jpg

DSCF8333.jpg

U

uhrenkel

R.I.P.
Für mich eindeutig Kienzle. Dürfte in den 1920/30 Jahren entstanden sein.

Zeigst Du uns noch die Stempel bzw. Bezeichnungen auf dem Zifferblatt?

Uhrenkel

Thema:

Bestimmung Federgetriebene Pendeluhr ????

Bestimmung Federgetriebene Pendeluhr ???? - Ähnliche Themen

• Bestimmung: Landeron?

Bestimmung: Landeron?: Hallo Freunde, weiß jemand welches Landeron hier vor sich hin gammelt? Durchmesser ist etwa 31,5. Unter Unruh steht nichts. Auf ZB Seite nur "L"...
  • Taschenuhr (Uhrglas kaputt) - Bestimmung

Taschenuhr (Uhrglas kaputt) - Bestimmung: Liebes Forum, eine alte Taschenuhr wurde vererbt. Gerne möchte ich diese näher bestimmen und zeitgleich herausfinden, wie man geschickterweise...
  • Die H4 von John Harrison, eine Uhr zur exakten Bestimmung des Längengrades und deren Geschichte

Die H4 von John Harrison, eine Uhr zur exakten Bestimmung des Längengrades und deren Geschichte: Hallo zusammen, wer kennt diese faszinierende Uhr?
  • Eine Neue. - Bestimmung

Eine Neue. - Bestimmung: Huhu Kann mir jemand sagen, was ich hier bekommen habe ? Viele liebe Grüße und besten Dank
  • Uhrenbestimmung Wer kann mir bei der Bestimmung des Herstellers und eventuell des Models helfen?

Uhrenbestimmung Wer kann mir bei der Bestimmung des Herstellers und eventuell des Models helfen?: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist das Richtige Forum für meine Frage, ich hatte diese Uhr vor vielen vielen Monden geschenkt bekommen und...