Kaufberatung Bestimmtes Nato-Band gesucht! Weiß mit schmalem blauen Streifen

Diskutiere Bestimmtes Nato-Band gesucht! Weiß mit schmalem blauen Streifen im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe! Der Sommer steht vor der Tür und ich möchte meinem Certina Diver ein Nato-Band verpassen. Als ich im...
  • Bestimmtes Nato-Band gesucht! Weiß mit schmalem blauen Streifen Beitrag #1
A

AJxxAJ

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe! Der Sommer steht vor der Tür und ich möchte meinem Certina Diver ein Nato-Band verpassen.
Als ich im Internet nach Inspiration gesucht habe, bin ich auf folgende Bänder von Omega gestoßen:
Weißes Band mit schmalen blauen Streifen
Blaues Band mit schmalem weißen Streifen

Ich denke, dass die beiden Bänder optisch super zu meinem blauen Diver passen.
Leider bin ich nach mehreren Stunden nicht wirklich fündig geworden.

Für die blaue Version bietet WatchGecko ein schönes Band an, welches ich mir auch bestellen werde.
Allerdings ist die weiße Version mein Favorit. Das einzige Band, was ich die Richtung geht, wäre das von CNS. Allerdings ist der Streifen viel zu breit und es sieht nicht gerade hochwertig aus.

Wisst Ihr wo ich so ein weißes Nato-Band mit einem schmalen blauen Streifen herbekomme? Bevorzugt in 19mm, alternativ in 20mm. Preislich bis 30-40 Euro.

Vielen Dank im Voraus! 😊

• Bestimmtes Nato-Band gesucht! Weiß mit schmalem blauen Streifen Beitrag #4
G

Gast97322

Gast
Ich hab das Omega Band und es ist wirklich jeden Euro wert😀 A798EC42-B7A6-4D92-8941-EA5584BE1E94.jpeg

• Bestimmtes Nato-Band gesucht! Weiß mit schmalem blauen Streifen Beitrag #5
marco75

marco75

Sehr gute Qualität, habe auch noch eins in grau liegen.

White MN strap

sorry wurde oben bereits vorgeschlagen, naja egal, kannst Du kaufen.

• Bestimmtes Nato-Band gesucht! Weiß mit schmalem blauen Streifen Beitrag #7
A

AJxxAJ

Themenstarter
Vielen Dank erstmal für eure Antworten!

Wenn es etwas richtig Gutes sein darf:
White MN strap
Sehr gute Qualität, habe auch noch eins in grau liegen.

White MN strap

sorry wurde oben bereits vorgeschlagen, naja egal, kannst Du kaufen.
Ich hatte so ein ähnliches Band von Zulu und konnte mich damit leider absolut nicht anfreunden. Ich habe zwar nur Gutes von Erikas Bändern gehört, aber sie sind einfach nichts für mich. Dennoch vielen Dank!

Ich hab das Omega Band und es ist wirklich jeden Euro wert😀Anhang anzeigen 4572068
Sieht super aus! Hätte ich eine Omega würde ich mir auch das Originalband holen. Aber bei meiner Certina sehe ich es nicht ein 170 Euro "nur" für ein Stoffband auszugeben.

Für die paar Euro definitiv ein Versuch wert, danke!

Thema:

Bestimmtes Nato-Band gesucht! Weiß mit schmalem blauen Streifen

Bestimmtes Nato-Band gesucht! Weiß mit schmalem blauen Streifen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato in blau und weißen Streifen-19mm- Neu: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich ein neues und ungetragnes Natoband in der Farbe blau mit weißen Streifen. Der Bandanstoß beträgt...
[Erledigt] Original Omega NATO Strap Band 21-22mm rot weiß blau 031CWZ010634 neu: Verkaufe als Privatperson mein original Omega NATO Band in der rot-weiß-blauen 21-22mm Version mit der Ref. 031CWZ010634. Das neue Nylonarmband...
[Verkauf] Uhrenarmband Nato 22mm Blau weißen und roten Streifen, neu: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter ;) Dieses NATO Uhrenband mit Blau, weißen und roten Streifen 22mm...
[Erledigt] Uhrenarmband Nato 22mm Orange Blau weißen und Orange Streifen, neu: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter ;) Dieses NATO Uhrenband mit Orange, Blau, weißen und Orange Streifen 22mm...
Meine neue Uhr zum Jahresende - die Squale 1521 - und wie sie begeistert!: Hallo liebe Forianer, das Jahr 2021 war für mich ein sehr ruhiges Uhrenjahr, denn es standen ein Jobwechsel sowie damit verbundene größere...
Oben