Bestimmter Seiko-Quartz-Chronograph gesucht

Diskutiere Bestimmter Seiko-Quartz-Chronograph gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Seiko-Chronographen aus den 90ern, der mir gestohlen wurde. Leider finde ich die Typenbezeichnung selbst...
cool

cool

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Seiko-Chronographen aus den 90ern, der mir gestohlen wurde.

Leider finde ich die Typenbezeichnung selbst nach langer Webrecherche nicht.

Gibt es einen Index, wo alle Seiko Uhren mit Bild verzeichnet sind?

:confused:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ok, vielleicht hilft ja eine Beschreibung...

Vielleicht erinnere ich mich auch falsch, ist schon lange her, aber ich liebte diese Uhr und möchte sie wieder kaufen.

Ein Quartzchrono von Seiko, ca 800?DM, Edelstahgehäuse und Armband.

Schwarzes Ziffernblatt, aufgesetzte silberne Indizes und Zeiger.
Datum auf drei Uhr mit Lupe.
Auf 6 Uhr eine runde Skala, wo dann über den Drehregler auf 3 Uhr die verschiedenen Funktionen angewählt wurden, wie Alarm, Stoppuhr, Datum.
Die jeweilige Funktiopn wurde über eine Art Gabel eingegrenzt.
Diese Funktionen haben dann die drei Zeiger ausgeführt.
Stoppuhr mit Zehntelsekunde, diese hat dann der normale Sekundenzeiger angezeigt.

Bitte helft mir, ich suche nun schon ewig und finde die Uhr einfach nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bestimmter Seiko-Quartz-Chronograph gesucht

Bestimmter Seiko-Quartz-Chronograph gesucht - Ähnliche Themen

• Probleme mit bestimmten Seiko Werken?

Probleme mit bestimmten Seiko Werken?: Hallo liebes Uhrforum, mein Name ist Chris, ich bin fast 25 Jahre alt, komme aus Westdeutschland und beschäftige mich mit mechanischen Uhren...
  • An die SEIKO Experten - Bitte um Bestimmung einer bestimmten Seiko

An die SEIKO Experten - Bitte um Bestimmung einer bestimmten Seiko: Hallo, im Netz habe ich folgende Seiko gefunden (s. Bild). Leider weiß ich nicht, um welches Modell/ welche Referenz es sich in genau dieser...
  • Uhrenbestimmung Suche einen bestimmten Seiko Crono mit weißem ZB

Uhrenbestimmung Suche einen bestimmten Seiko Crono mit weißem ZB: Hallo liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell von Seiko. Ich hatte diese Uhr 1993 von meiner Mutter zur Unterschrift...
  • Der nächste Sommer kommt bestimmt: Seiko S-Wave Automatik, 7S26, Edelstahl, 1997

Der nächste Sommer kommt bestimmt: Seiko S-Wave Automatik, 7S26, Edelstahl, 1997: Es muss nicht immer Neukauf oder Vintage sein. In der Zwischenzeit wurden auch ordentliche Uhren gebaut, nämlich im Jahre 1997. Eigentlich für...