Bestimmte Seiko gesucht

Diskutiere Bestimmte Seiko gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin :), vor einige Jahren (es werden so 7 oder 8 sein), habe ich nur knapp eine Auktion verloren in welcher ich eine Seiko mit thermischen...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Moin :),

vor einige Jahren (es werden so 7 oder 8 sein), habe ich nur knapp eine Auktion verloren in welcher ich eine Seiko mit thermischen Antrieb hätte kaufen können. Leider habe ich damals zum einen noch nicht darüber nachgedacht welchen Wert die Uhr heute haben könnte und vor allem das sie extrem selten ist.
Kennt die jemand, mir fällt der Name nicht mehr ein und irgendwie kann ich bei den Indern nichts finde :(.

Danke und Gruss

Doc
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
tja...die Seiko ist wohl ne Citizen, darum konnte ich die Jahre auch nix finden =/. Und so selten ist die dann wohl gar nich *dotz*
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
tja, blondine beim joggen......................dumm gelaufen. :lol2:
 
Thema:

Bestimmte Seiko gesucht

Bestimmte Seiko gesucht - Ähnliche Themen

Neue oder auch neue alte gesucht (Seiko, Timex, Citizen): Moin. Hab mir als Student damals die erste richtige Uhr aus Japan bestellt über Ebay für afair 230€, eine Seiko SBDP001. Ist im Netz nichts mehr...
Kaufberatung Dresser-Trio mit Gravur?: Hey Leute… … nein, keine Sorge, ich suche keine Uhr mehr und die Abstinenz-Vorsätze von 365 Tagen ohne neue Uhr werden konsequent durchgezogen...
Seiko SARX045 - blaues Schmuckstück aus Japan: Nachdem ich gut 10 Jahre mit meiner MarcelloC unterwegs war bekam ich Lust auf etwas anderes. Die MarcelloC erschien mir etwas zu hoch gebaut, ein...
Angelaufendes Seiko-Kinetic-Armband: Hallo, meinem Spleen folgend will ich wieder mal meine 2001 erworbene Seiko-Kinetic reaktivieren. Ich trug sie selten. Inzwischen ist mein...
Da wäre man EINMAL auf Warten eingestellt.. (Rolex Yachtmaster Everose 40 / Ref. 126655): Liebe Uhrenfreunde Ich hoffe Ihr lebt soweit gut mit der aktuellen Sitution, die ja für alle nicht ganz einfach ist. Es Ist ein Weilchen her...
Oben