Bestimmte Seiko gesucht

Diskutiere Bestimmte Seiko gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin :), vor einige Jahren (es werden so 7 oder 8 sein), habe ich nur knapp eine Auktion verloren in welcher ich eine Seiko mit thermischen...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Moin :),

vor einige Jahren (es werden so 7 oder 8 sein), habe ich nur knapp eine Auktion verloren in welcher ich eine Seiko mit thermischen Antrieb hätte kaufen können. Leider habe ich damals zum einen noch nicht darüber nachgedacht welchen Wert die Uhr heute haben könnte und vor allem das sie extrem selten ist.
Kennt die jemand, mir fällt der Name nicht mehr ein und irgendwie kann ich bei den Indern nichts finde :(.

Danke und Gruss

Doc

DocThor

DocThor

Themenstarter
tja...die Seiko ist wohl ne Citizen, darum konnte ich die Jahre auch nix finden =/. Und so selten ist die dann wohl gar nich *dotz*

O

oppa tictac

tja, blondine beim joggen......................dumm gelaufen. :lol2:

Thema:

Bestimmte Seiko gesucht

Bestimmte Seiko gesucht - Ähnliche Themen

• Probleme mit bestimmten Seiko Werken?

Probleme mit bestimmten Seiko Werken?: Hallo liebes Uhrforum, mein Name ist Chris, ich bin fast 25 Jahre alt, komme aus Westdeutschland und beschäftige mich mit mechanischen Uhren...
  • An die SEIKO Experten - Bitte um Bestimmung einer bestimmten Seiko

An die SEIKO Experten - Bitte um Bestimmung einer bestimmten Seiko: Hallo, im Netz habe ich folgende Seiko gefunden (s. Bild). Leider weiß ich nicht, um welches Modell/ welche Referenz es sich in genau dieser...
  • Uhrenbestimmung Suche einen bestimmten Seiko Crono mit weißem ZB

Uhrenbestimmung Suche einen bestimmten Seiko Crono mit weißem ZB: Hallo liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell von Seiko. Ich hatte diese Uhr 1993 von meiner Mutter zur Unterschrift...
  • Seiko in bestimmter Farbkombi gesucht...

Seiko in bestimmter Farbkombi gesucht...: Guten Tag und frohe Weihnachten, da meine bestellte Kemmner noch auf sich warten lässt bewegt mich eine andere Frage: Gibt es eine Seiko...
  • Bestimmter Seiko-Quartz-Chronograph gesucht

Bestimmter Seiko-Quartz-Chronograph gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Seiko-Chronographen aus den 90ern, der mir gestohlen wurde. Leider finde ich die Typenbezeichnung selbst...