Bestellungen während Ukraine-Krieg

Diskutiere Bestellungen während Ukraine-Krieg im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Russland hat heute seinen Luftraum für ganz viele Länder gesperrt, als Antwort auf die Sperrung seitens der EU... Weiss jemand, was das für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ragin

Ragin

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2022
Beiträge
106
Russland hat heute seinen Luftraum für ganz viele Länder gesperrt, als Antwort auf die Sperrung seitens der EU...

Weiss jemand, was das für Auswirkung auf die Lieferung von AliExpress-Bestellungen haben wird?
Kann man da jetzt wohl überhaupt noch mit Lieferungen rechnen? Ich kann mir vorstellen, dass Flugzeuge aus China Richung EU davon irgendwie betroffen sind, oder wie seht ihr das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestellungen während Ukraine-Krieg

Bestellungen während Ukraine-Krieg - Ähnliche Themen

Ein Leidensweg zum Glück: Tudor Black Bay Fifty-Eight 925: Vorwort (post scriptum): Jetzt ist es doch eine sehr lange Vorstellung geworden in der ich nicht nur eine Uhr vorstelle, sondern einen kurzen...
Mal was anderes: EDOX Chronorally S: Hallo, ich möchte Euch heute meinen letzten Neuerwerb vorstellen, die EDOX Chronorally S, Ref 08005 3BUCBU BUBG. Fragt mich jetzt bitte nicht...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Kurz vor dem Uhrenhobby-Aus steppte der (Panda)-Bär - Revue Thommen Aviator, Ref. 17000.6132: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich gar nicht so recht, wo ich anfangen...
Spanischer Kickstarter: hoher Anspruch, nicht erreicht - Tempore Lux Vintage Diver: Ich hatte im letzen Jahr hier im Forum und auf Kickstarter ein Projekt gesehen, für das ich mir vorstellen konnte die Uhr auch (mit-)finanzieren...
Oben