Bestellung bei Superchrono

Diskutiere Bestellung bei Superchrono im Small Talk Forum im Bereich Community; Weiss jemand wie lange der Versand bei Superchrono dauert?
  • Bestellung bei Superchrono Beitrag #1
J

Jimmy Bones

Gast
Weiss jemand wie lange der Versand bei Superchrono dauert?

• Bestellung bei Superchrono Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Ich denke mal mind. 7 Tage solltest du einplanen. Genau weiß ich es aber nicht.
Wenn du Glück hast, nimmt sich der Zoll deiner Sache an und dann kanns auch mal länger werden :D

• Bestellung bei Superchrono Beitrag #3
striehl

striehl

Drei bis fünf Werktagedauert es in der Regel ab Übergabe an FedEx, Du bekommst von FedEx eine Tracking-Number anhand derer Du den Transportweg varfolgen kannst.

• Bestellung bei Superchrono Beitrag #4
D

digitalfrost

Sorry für die Leichenfledderei, aber ich hab da ne Frage zu Fedex: Ich hab bei superchrono.com ne Uhr bestellt, auf der Trackingseite von Fedex steht "Estimated delivery: Dec 28, 2006 6:00 PM". Soweit so gut, allerdings steht in der Liste unten nur

"Dec 26, 2006 5:51 PM Package data transmitted to FedEx "

Seitdem gibt es keinen Eintrag mehr. Ist das soweit normal und ich bekomm nur nochmal nen Eintrag wenn das Paket hier ist, oder ist die Angabe das Paket würde heute Abend um 1800 ankommen einfachen nur unrealistisch?
Man könnte auch sagen wart die paar Stunden einfach ab, aber dann sitzt ich hier auf glühenden Kohlen und sehne den Fedextransporter herbei :D.

• Bestellung bei Superchrono Beitrag #5
omegahunter

omegahunter

nein, ist nicht mormal!

das was die da schreiben heist nur das der kunde die daten an fedex weitergegeben hat,-also die abholung anfordert.

wenn du die nummer hast ruf bei fedex an. für empfänger kostenlos:

0800 1230800

die werden dir sagen was sache ist.
übrigens: bei mir hat die längste wartezeit mit fedex 5 werktage gedauert.

• Bestellung bei Superchrono Beitrag #6
eastwest

eastwest

omegahunter schrieb:
übrigens: bei mir hat die längste wartezeit mit fedex 5 werktage gedauert.

Bei mir über 2 Wochen.

ew

• Bestellung bei Superchrono Beitrag #7
B

bsxj

Gast
raxon schrieb:
Ich denke mal mind. 7 Tage solltest du einplanen. Genau weiß ich es aber nicht.
Wenn du Glück hast, nimmt sich der Zoll deiner Sache an und dann kanns auch mal länger werden :D

Schlüpfen also auch öfters mal Uhren am Zoll vorbei???

• Bestellung bei Superchrono Beitrag #8
eastwest

eastwest

Bei FedEx wohl eher nicht, bei DHL ja.

ew

• Bestellung bei Superchrono Beitrag #9
D

digitalfrost

Fedex hat die Tracking Seite geupdated, die Uhr lag wohl 3 Tage bei denen in Singapur rum und hat sich nicht bewegt :roll: warum auch immer. Jedenfalls scheint sie nun auf dem Weg zu sein *freu*
Vorraussichtliche Ankunft ist leider der 2. Jan, ich hatte noch gehofft die Uhr an Silvester tragen zu können.
Da hoffen wir mal das ich noch die alten 16% Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss, ich denke mal es gilt das Datum auf der Rechnung und nicht der Zeitpunkt der Einfuhr.

• Bestellung bei Superchrono Beitrag #10
eastwest

eastwest

Das glaube ich kaum: werden wohl 19% werden. Aber sag uns, wie es war!?

eastwest

• Bestellung bei Superchrono Beitrag #11
striehl

striehl

Entscheidend für die Höhe der EUSt. ist der Zeitpunkt der Verzollung nach Ankunft in Deutschland. Wo ist die Uhr denn jetzt?

• Bestellung bei Superchrono Beitrag #12
D

digitalfrost

Tja die Wege von Fedex sind unergründlich.
Code:
Jan 1, 2007   	 2:20 AM  	Arrived at FedEx location   NEWARK, NJ  	

Dec 31, 2006  	 3:24 PM 	Departed FedEx location   ANCHORAGE, AK  	

Dec 30, 2006  	 11:45 AM 	At dest sort facility   ALMATY KZ  
  	   	  	  	   3:08 AM Departed FedEx location   	SUBIC BAY FREEPORT PH  
  	   	     	 	 12:39 AM 	Arrived at FedEx location   SUBIC BAY FREEPORT PH  	

Dec 29, 2006  	 1:16 PM Left origin   	SINGAPORE SG  	
		 1:14 PM 		Picked up   	SINGAPORE SG

Bis Almaty versteh ich die Route ja noch, aber was die Uhr in Alaska bzw New Jersey zu suchen hat ist mir ein Rätsel. Angebliche Ankunft ist heute Abend um 18:00, aber irgendwie glaube ich da nicht daran :roll:.
War der Versandweg bei euren Bestellungen auch so merkwürdig?

• Bestellung bei Superchrono Beitrag #13
striehl

striehl

Das hängt von der Route ab, die der FedEx-Flieger zu nehmen hat, die Etappe Alaska - New Jersey ist ganz normal, den haben unsere Seikos auch schon einmal genommen. Da die Verzollung noch nicht stattgefunden haben kann, wirst Du also mit 19% EUSt rechnen müssen, was bei den günstigen Preisen aber durchaus verschmerzbar sein wird.

• Bestellung bei Superchrono Beitrag #14
K

Kurzbesuch

könnte zwischen den feiertagen ein "sammeltransporter" sein, der zwei routen übernimmt.
auf dem versandweg ist zwischen weihnachten und dem neuen jahr und die ersten tage danach generell nicht allzu viel los.
geht erst nächste woche wieder an - auch international.

PS: ich denke auch nicht, dass die ladung heute noch nach deutschland kommt :o

• Bestellung bei Superchrono Beitrag #15
D

digitalfrost

Hi,
wollte nur berichten das meine Uhr endlich angekommen ist :D. Der Fedex Transporter war Freitag schomal da, war aber leider niemand zuhause um das Paket anzunehmen.
Die Verpackung war sehr ordentlich, ist alles dabei sogar ne Internationale Garantiekarte von Seiko (hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet). Freitag wärens 10 Tage seit Bestellung gewesen, so warens halt 2 Wochen, hätte schneller gehen können, bin dennoch sehr zufrieden :-).

Edit: Habe nur 16% EUSt zahlen müssen :lol2:

Thema:

Bestellung bei Superchrono

Bestellung bei Superchrono - Ähnliche Themen

Bestellung bei Farer: Hallo an alle, ich überlege gerade, eine Uhr bei Farer zu bestellen. Weiß jemand, wie das bzgl. Umsatzsteuer aussieht, käme die noch oben drauf...
Omega DeVille Quartz 1332 Batterie: Hi Leute, ich bin neu in diesem Forum. Die vergangene Tage habe ich mir eine Omega DeVille mit dem Werk 1332 bestellt. Diese sollte auch die...
Seiko SNXS79K Amazon UK Zoll?: Hallo liebe Community, ich würde mir gerne die Seiko SNXS79K kaufen, allerdings ist diese nur noch auf Amazon UK erhätliche. Am Ende der...
Verkäufer bei Ricardo kontaktieren: Moin! Ich habe (mal wieder) ein Problem. Und dabei hat das Jahr gerade erst angefangen. Ich würde gerne eine Uhr auf der Auktionsplattform...
Ebay Verkäufer timeous limited ?: Moin liebe Forianer. Kennt jemand og Verkäufer auf ebay? Erfahrungen? 1600 positive Bewertungen, unfassbar günstig. Wo ist der Haken? Ich würde...
Oben