Bestellung bei Metropol - Glück im Unglück

Diskutiere Bestellung bei Metropol - Glück im Unglück im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Habe mich in eine Uhr von BULOVA verguckt, die es beim Händler für knapp 600 Euro gab und bin als versierter InternetNutzer mal auf die Suche ins...
K

Karin

Guest
Habe mich in eine Uhr von BULOVA verguckt, die es beim Händler für knapp 600 Euro gab und bin als versierter InternetNutzer mal auf die Suche ins Netz gegangen. Als erstes kam besagte Firma, wirkte seriös und die Uhr wäre 250 euro günsiger gewesen. Ich habe also bestellt und dann sofort die Rechnung überwiesen. Da diese mir schon seltsam vorkam, hatte ich ein mulmiges Gefühl und habe weiter im Netz gesucht, bis ich dieses Forum entdeckte. Da wurde mir doch etwas schlecht. Ich habe umgehend versucht einen Überweisungsrückruf zu erwirken, was bei Internetbanking eigentlich gar nicht vorgesehen ist. 6 Tage banges warten und dann kam mein Geld zurück :-D . Der Fa. Metropol habe ich schon einen Widerruf gesandt, auf den aber keine Antwort folgte.
Meiner Meinung nach sind diese Leute *********. Ihre Website müsste verschwinden oder der Schwindel veröffentlicht werden, bei WISO oder so.
Kann man das nicht erreichen??
Liebe Grüße von einer durch eure Warnung vor Schaden bewahrten Karin

*juristisch zweifelhafte Äusserung entfernt und Threadtitel klarer formuliert by Modi*

eastwest

eastwest

Na, dann hat sich das Forum ja schon gelohnt!

Viel Glück beim seriösen Uhrenkauf.

Gruß, eastwest

striehl

striehl

Bitte vorsicht mit den Äusserungen, auch bei nachvollziehbarer Verärgerung. Ich habe mal in einem ähnlich gelagerten Fall mit der Redation von SpiegelTV gesprochen, die Story war denen nicht spannend genug, bzw. nicht genug "öffentlichkeitsrelevant". Aber das Internet ist auch ein öffentliches Medium und das uhrforum ist genau der richtige Platz dafür. Schliesslich hast Du uns und dieses Thema ja auch gefunden. :wink:

Thema:

Bestellung bei Metropol - Glück im Unglück

Bestellung bei Metropol - Glück im Unglück - Ähnliche Themen

• Glycine Uhr bei jomashop bestellen

Glycine Uhr bei jomashop bestellen: Hallo Community, ich wollte mir eine neue Uhr zulegen und bin auf diese Glycine Uhr gestoßen. https://www.jomashop.com/glycine-watch-gl0082.html...
  • Bei Amazon bestellen

Bei Amazon bestellen: Hallo an euch, wie schon geschrieben möchte ich meine nächste Seiko bei Amazon bestellen. Die Uhr wird durch Amazon Verkauft und Versendet...
  • Armband in China bestellen, Zoll?

Armband in China bestellen, Zoll?: Wenn ich ein Armband bei Taikonaut oder einem ähnlichen Anbieter bestelle kommt dann noch Zoll auf den Einkaufspreis dazu? Sicher kennt sich er...
  • Kaufberatung Würdet ihr eine Uhr in Japan bestellen?

Kaufberatung Würdet ihr eine Uhr in Japan bestellen?: Ich bin immer noch auf der Suche nach einer bestimmten Speedmaster. In Deutschland nicht zu finden, zumindest im Moment nicht. Auf Chrono24 wird...
  • IWC jetzt telefonisch bestellen!

IWC jetzt telefonisch bestellen!: Heute bekam ich aber diese Mail von IWC.... :shock: