Bestellung bei Jomashop - With Manufacturers Guarantee

Diskutiere Bestellung bei Jomashop - With Manufacturers Guarantee im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, einige Artikel im Forum habe ich schon gelesen, leider nichts passendes zu meiner Frage gefunden. Bei Jomashop bin ich auf eine Uhr zu...
M

McSaesch1

Themenstarter
Hallo,
einige Artikel im Forum habe ich schon gelesen, leider nichts passendes zu meiner Frage gefunden.
Bei Jomashop bin ich auf eine Uhr zu einem sagenhaften Preis gestoßen, unter Details steht nun "With Manufacturers Guarantee".
Was genau so das heißen? Hab den Shop schon angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Hat vllt jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann diese hier teilen?

Grüße

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Hallo,
einige Artikel im Forum habe ich schon gelesen, leider nichts passendes zu meiner Frage gefunden.
Bei Jomashop bin ich auf eine Uhr zu einem sagenhaften Preis gestoßen, unter Details steht nun "With Manufacturers Guarantee".
Was genau so das heißen? Hab den Shop schon angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Hat vllt jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann diese hier teilen?

Grüße
Das ist der beste Fall bei Kauf von US-Händlern. Bei dem Angebot gibt's Herstellergarantie und nicht die bekannte Händlergarantie. Die Uhr muss bei einer Reparatur also nicht in die USA zum Händler geschickt werden. Man kann sich direkt an den Hersteller wenden.

M

McSaesch1

Themenstarter
Dann klingt das doch schon mal sehr gut.
Nun die Frage, kann ich mich auf diese Aussage auch verlassen?

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Hab ich mir schon gedacht...;-)
Kannst Du kaufen. Jomashop ist offizieller Konzessionär.

Thema:

Bestellung bei Jomashop - With Manufacturers Guarantee

Bestellung bei Jomashop - With Manufacturers Guarantee - Ähnliche Themen

Kaufberatung zu neuer Automatikuhr und eine Frage zu Jomashop: Hallo zusammen, ich bin frisch angemeldet, aber bereits seit längerer Zeit stiller Mitleser. Außerdem war das Forum "schuld", dass ich meine...
Kaufberatung

Alternativen gesucht

Kaufberatung Alternativen gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem dies mein erster Beitrag im Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Rainer, bin 54 Jahre und...
Hallo aus Prag Nicolas Bion Sonnenuhr: Ich möchte mich kurz vorstellen ich heiße Tommy und wohne in Prag . Ich bin im Besitz einer interessanten Taschen Sonnenuhr. Der Hersteller dieser...
Zoll bei vielen kleineren Bestellungen: Hallo liebes Forum, ich habe hier mal eine relativ spezielle Frage, bei welcher die SuFu mir auch nicht wirklich geholfen hat. Auch weiß ich...
Der Adler ist gelandet - Chopard Alpine Eagle – Ref. 298600-3001: Hallo Zusammen! Es freut mich, dass ihr zu meiner ersten Uhrvorstellung hier im Forum reinschaut. Es ist nicht meine erste Uhr und ich will euch...
Oben