Beste Großuhrwerke mit 1s Tick

Diskutiere Beste Großuhrwerke mit 1s Tick im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Naja, nicht ganz 3 Euronen billiger, aber OK. Danke für den Link! Slarti
S

Slartibartfas

Naja, nicht ganz 3 Euronen billiger, aber OK.
Danke für den Link!
Slarti

Thema:

Beste Großuhrwerke mit 1s Tick

Beste Großuhrwerke mit 1s Tick - Ähnliche Themen

• Welches Armband passt am Besten zur Longines Hydroconquest

Welches Armband passt am Besten zur Longines Hydroconquest: Hallo Leute, Ich habe eine Longines Hydroconquest mit bläulichem Zifferblatt. Das originale Edelstahlarmband macht mich zur Zeit wahnsinnig. Es...
  • Promaster Automatic mit kapitalem Wasserschaden - wie gehe ich am besten vor?

Promaster Automatic mit kapitalem Wasserschaden - wie gehe ich am besten vor?: Hallo Forum! Ich habe eine vollkommen abgesoffene Promaster Automatic vor mir. Ausgeschalt ist das Werk bereits. So sieht es aus: Die...
  • Kaufberatung Welche Uhr hat den besten Werterhalt- suche Wertstabile Uhr

Kaufberatung Welche Uhr hat den besten Werterhalt- suche Wertstabile Uhr: Suche eine neue oder gebrauchte Uhr bis 7.000€, sollte bei gleichem pflegezustand in etwa Wertstabil bleiben. Also meine Ansprüche an die Uhr...
  • [Suche] Armband für Omega Faltschließe 21-18, am besten grau oder Textil

[Suche] Armband für Omega Faltschließe 21-18, am besten grau oder Textil: Suche Band für die GSOTM oder DSOTM, auch ein anderes Band mit geradem Anstoß an der Uhr und 21/18mm würde passen. Grau oder schwarz sollte es...
  • Die besten (Markenuhr-)Offerten des Handels

Die besten (Markenuhr-)Offerten des Handels: Guten Morgen zusammen, ich weiß nicht ob es so etwas schon gibt (zumindest konnte ich mangels Spezifizierung eines geeigneten Suchbegriffs)...