Beschreibung Glidelock Band

Diskutiere Beschreibung Glidelock Band im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich hatte schon irgendwo mal einen Link gesehen und den Artikel überflogen, es war eine schön bebilderte Beschreibung zum Band...
H

Hardbody

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
133
Hallo zusammen,

ich hatte schon irgendwo mal einen Link gesehen und den Artikel überflogen, es war eine schön bebilderte Beschreibung zum Band der 116610. Möchte das nochmal in Ruhe lesen, finde es aber nicht mehr.

Weiß jemand, wo ich den (oder einen) Artikel dazu finde bzw. auch zur ganzen Uhr?

Vielen Dank
Peter
 
H

Hardbody

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
133
Danke schön, ich bin dort nicht angemeldet und deshalb auch keine Suchfunktion (bin mehr so der stille Leser...)

Schönen Abend
Peter
 
Thema:

Beschreibung Glidelock Band

Beschreibung Glidelock Band - Ähnliche Themen

Bezel Insert àla Blancpain FF gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach Teilen, um meine FiftiFive Fathoms, aka Seiko Glossy aufzupeppen. Das Original von Blancpain hat ein sehr...
Omega Speedmaster Band zu kurz: Hallo Zusammen, habe mir kürzlich eine Speedy geleistet:roll:, Vielen Dank nochmal an Euch für die Meinungen und Anregungen(anderer Faden;-))...
[Erledigt] Seiko Sports 150 Chronograph Ref. 7A38-7130, defekt: Hallo, ich möchte euch hier einen defekten alten Seiko 7A38 Chronographen anbieten. Die Uhr ist tatsächlich nicht im besten Zustand, aber ich...
Seagull 1963 42mm - Wo kauft ihr eure Bänder (Ersatzbänder)?: Guten Morgen zusammen, bin seit knapp 1 Monat nun auch Besitzer einer Seagull 1963 mit Natoband in der Größe 42mm. Find die Uhr bisher klasse...
Batteriewechsel bei Certina Quartz: Hallo zusammen, Ich möchte gerne die Batterie meiner Certina Vintage wechseln, weiß aber nicht, wie die Halteklemme selbiger schadlos entfernen...
Oben