Beschreibung Glidelock Band

Diskutiere Beschreibung Glidelock Band im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich hatte schon irgendwo mal einen Link gesehen und den Artikel überflogen, es war eine schön bebilderte Beschreibung zum Band...
H

Hardbody

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich hatte schon irgendwo mal einen Link gesehen und den Artikel überflogen, es war eine schön bebilderte Beschreibung zum Band der 116610. Möchte das nochmal in Ruhe lesen, finde es aber nicht mehr.

Weiß jemand, wo ich den (oder einen) Artikel dazu finde bzw. auch zur ganzen Uhr?

Vielen Dank
Peter

S

soeckefeld

Das Wochenende ist lang und das R-L-X Forum voll davon, z.B. hier

H

Hardbody

Themenstarter
Danke schön, ich bin dort nicht angemeldet und deshalb auch keine Suchfunktion (bin mehr so der stille Leser...)

Schönen Abend
Peter

Thema:

Beschreibung Glidelock Band

Beschreibung Glidelock Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Oysterquartz 17013 unpoliert Box & Beschreibung

[Erledigt] Rolex Oysterquartz 17013 unpoliert Box & Beschreibung: Guten Abend, leider muss sie gehen: Rolex Oysterquartz 17103 N Serie aus 1991. Ich habe selten so eine OQ gesehen; unpoliert, Kanten Messerscharf...
  • [Suche] Gerald Genta Zubehör und Beschreibungen

[Suche] Gerald Genta Zubehör und Beschreibungen: Hallo, Suche alles über Gerald Genta speziell Bedienungsanleitung und Zubehörteile
  • Uhrenbestimmung Navitimer World GMT 46 Rechtschreibfehler in Beschreibung?

Uhrenbestimmung Navitimer World GMT 46 Rechtschreibfehler in Beschreibung?: Liebes Forum, ich habe gerade etwas Panik... Habe soeben einen Navitimer World mit Full Set bei einem Privatkauf erworben. Es ist alles...
  • [Erledigt] DPW Breitling Colt Diver Einsatzuhr Nr.460/666, Somalia/Deutschland 1992 , Tasche+ Beschreibung

[Erledigt] DPW Breitling Colt Diver Einsatzuhr Nr.460/666, Somalia/Deutschland 1992 , Tasche+ Beschreibung: Ich möchte heute eine sehr schöne DPW Breitling Diver Militär Somalia/Deutschland an einen Liebhaber abgeben. Hab sie vor einiger Zeit von einem...
  • Uhrenbestimmung Wert und Beschreibung von Antiken Uhren

Uhrenbestimmung Wert und Beschreibung von Antiken Uhren: Hallo ich weiß nicht, ob ich hier im Forum richtig bin. Ich muß mich leider von ein paar Erbstücken trennen, weiß aber bezüglich Beschreibung...