Berufe

Diskutiere Berufe im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich würde mal interessier als was die Mitglieder im Forum so Arbeiten. Ich selber arbeite bei der Schweizer Armee als Ausbilder und bekleide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Berufe Beitrag #1
T

-Tissot-

Gast
Ich würde mal interessier als was die Mitglieder im Forum so Arbeiten.

Ich selber arbeite bei der Schweizer Armee als Ausbilder und bekleide derzeit den Rang eines Oberst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Berufe

Berufe - Ähnliche Themen

Tudor Ranger (2022): Vor Jahren habe ich immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt mir eine Vintage Tudor Ranger Uhr zu kaufen. Dabei hatte ich immer die Referenz...
Arbeitgeber: "Keine Uhren oder Schmuck weil Verletzungsgefahr": Guten Tag liebes Forum, ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei meiner neuen Arbeitsstelle. Alles lief super, nette Leute und die...
OpenAI … das ist schon irre was möglich ist: Hallo, in einem anderen Thread wurde und wird ab und zu über KI-basierte Text-Bild-Generatoren wie zB „Dall-E" gesprochen bzw. die Ergebnisse...
[Erledigt] SEIKO SKX007K2 MOD mit Hirsch-Lederband: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem...
[Erledigt] SEIKO SKX007K2 MOD mit Rochenband: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem...
Oben