Berufe

Diskutiere Berufe im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich würde mal interessier als was die Mitglieder im Forum so Arbeiten. Ich selber arbeite bei der Schweizer Armee als Ausbilder und bekleide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

-Tissot-

Gast
Ich würde mal interessier als was die Mitglieder im Forum so Arbeiten.

Ich selber arbeite bei der Schweizer Armee als Ausbilder und bekleide derzeit den Rang eines Oberst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Berufe

Berufe - Ähnliche Themen

• Rein Hypothetische Frage bzgl. eines vorgezogenen Beruf. Ruhestandes

Rein Hypothetische Frage bzgl. eines vorgezogenen Beruf. Ruhestandes: Liebe Uhrforum Freunde, momentan lese ich das Buch Die vier Stunden Woche von Tim Ferris. Mich beschäftigt gerade die Frage: Wie wäre es, wenn...
  • Eine Uhr passend zum Beruf.....gibt es die wirklich ?

Eine Uhr passend zum Beruf.....gibt es die wirklich ?: Hallo und Guten Abend ! Mich würde einmal folgendes Interessieren, am liebsten natürlich mit eurem Lieblings - schätzchen am Arm, was für eine...
  • Information : Diese Modelle schmücken Sie beim beruflichen Aufstieg

Information : Diese Modelle schmücken Sie beim beruflichen Aufstieg: Schon sehr erstaunlich was die "Fachpresse" hin- und wieder von sich gibt :lol...
  • Beruf Uhrmacher

Beruf Uhrmacher: Hallo zusammen, ein Artikel aus der ZEIT. http://www.zeit.de/karriere/beruf/2017-01/uhrmacher-beruf-ausbildung-gehalt
  • Werkstücke beruflich oder privat

Werkstücke beruflich oder privat: Hallo, ich lese seit ca. 5 Monaten im Uhrforum mit, Vorstellung folgt noch. Mich würde mal interessieren was Ihr so hobbymäßig oder beruflich...