[Verkauf] Bertucci 12047 A-2T Titanium Field Einsatzuhr

Diskutiere Bertucci 12047 A-2T Titanium Field Einsatzuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe diese schöne Einsatzuhr im sehr guten Zustand aus Februar 2016. 2 mal getragen.Preis wäre 110 Euro. Rechnung könnte ich per Mail...
hasenmann

hasenmann

Themenstarter
Verkaufe diese schöne Einsatzuhr im sehr guten Zustand aus Februar 2016. 2 mal getragen.Preis wäre 110 Euro. Rechnung könnte ich per Mail weiterleiten .

Ca. 40mm
Titan
verschraubte Krone
Ronda 715 Werk (5 Juwels)
100m Wadi

Anhänge

Thema:

Bertucci 12047 A-2T Titanium Field Einsatzuhr

Bertucci 12047 A-2T Titanium Field Einsatzuhr - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Bertucci A-4T Vintage 44 Titanium

[Reserviert] Bertucci A-4T Vintage 44 Titanium: Hi verkaufe og Uhr in Top Zustand mit geringen Gerbrauchspuren. Auf dem Rücken ist ein kleiner Kratzer ansonsten keine Beschädigungen und läuft...
  • [Erledigt] Bertucci 12047 A-2T Titanium Vintage - Field Einsatzuhr

[Erledigt] Bertucci 12047 A-2T Titanium Vintage - Field Einsatzuhr: Hallo Uhrenfreunde, mir ist mal wieder nach etwas anderem. Daher möchte ich meine geniale Bertucci tauschen (oder verkaufen um meine Kasse zu...
  • [Erledigt] Bertucci A-3T Vintage

[Erledigt] Bertucci A-3T Vintage: Hiermit gebe ich meine Bertucci A-3T Vintage im Verkauf :-) Die Datei im Kurz - Durchschnitt 42 mm - Stegbreite 22 mm - Quartzwerk Swiss...
  • [Erledigt] Bertucci A2s Field Watch Stainles Steel 100m Wadi

[Erledigt] Bertucci A2s Field Watch Stainles Steel 100m Wadi: Hallo Freunde, Verkaufe o.g. Uhr ohne NATO, d.h. Nur den Uhrenkopf. Bsp Bilder mit NATO nur zur Veranschaulichung. Keine Box und Papiere. Wenig...
  • Doppelvorstellung: Bertucci A-2T Titanium Vintage – Redux Courg

Doppelvorstellung: Bertucci A-2T Titanium Vintage – Redux Courg: Hallo, heute möchte ich eine Doppelvorstellung machen. 1) Redux & Co, Courg Pilot + Diver Hybrid. Type – A 2) Bertucci A-2T Titanium, U.S...