Berthoud Geneve

Diskutiere Berthoud Geneve im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo möchte Euch heute ein alte Schweizer Uhr mit Handaufzug vorstellen die ich erst kürzlich recht günstig erworben habe. Leider weiss ich nicht...
M

MaBu

Gast
Hallo möchte Euch heute ein alte Schweizer Uhr mit Handaufzug vorstellen die ich erst kürzlich recht günstig erworben habe. Leider weiss ich nicht viel über die Uhr,weiss vieleicht einer mehr?:???:

1movieman

Du kannst uns die Uhr gerne vorstellen. Dazu gehören Bilder, ein wenig mehr Text, wo kommt sie her, was gefällt Dir an ihr... Und wenn man die Uhr dann sehen kann und sie beschrieben ist, dann kann vielleicht auch jemand hier Deine Frage beantworten. :)

Thema:

Berthoud Geneve

Berthoud Geneve - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Universal Geneve Cal. 262

Uhrenbestimmung Universal Geneve Cal. 262: Hallo meine Lieben Uhrenexperten, Ich habe diese schöne Universal Geneve entdeckt. Mir gefällt sie sehr gut, da sie so einen großen Durchmesser...
Wartung / Revision Breitling Superocean A17040: Hallo zusammen, Ich habe mit kürzlich eine Breitling Superocean A17040 gekauft. Leider Läuft Sie ein gutes Stück nach vorne. In den ersten 3 - 4...
Informationen zu alter Omega Geneve Automatic gesucht: Hallo! Diese alte Omega Geneve Automatic ist gestern versteigert worden, wobei ich leider nicht zum Zuge kam. In meinen Unterlagen finde ich...
Nomos Faltschließe zulegen?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine erste mechanische Uhr, eine Nomos Club Ref. 703, erworben. Nun überlege ich, mir eine Nomos Faltschließe...
Universal Geneve Compax Ref. 22209 aus 1945: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch gerne meine älteste Armbanduhr vorstellen, die ich besitze. Es handelt sich um eine Universal Geneve...
Oben