[Erledigt] Bersigar Hommage BG 1617b Automatik Diver in blau Seiko NH35A als Day Date mit 24 Steinen im Full Set

Diskutiere Bersigar Hommage BG 1617b Automatik Diver in blau Seiko NH35A als Day Date mit 24 Steinen im Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bersigar Hommage zum Verkauf. Das Design ist an den „Aquaracer“ von „Tack Häuer“ angelehnt. Ich...

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Bersigar Hommage zum Verkauf. Das Design ist an den „Aquaracer“ von „Tack Häuer“ angelehnt. Ich hatte die Uhr neu erworben, aber nur gelegentlich getragen. Entsprechend gut ist der Zustand.
In ihr arbeitet das Seiko Kaliber NH35A mit 24 Steinen und 41 Stunden Gangreserve.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte sind völlig unauffällig. Alles in Allem: verdammt viel Uhr, in sehr guter Qualität für sehr schmales Geld!!!!
Die Uhr kommt mit allem Zipp und Zapp, aber ohne Rechnung.
IMG_9841.JPG
IMG_9842.JPG
IMG_9843.JPG
IMG_9844.JPG
IMG_9845.JPG
IMG_9846.JPG
IMG_9847.JPG
IMG_9848.JPG
IMG_9839.JPG
IMG_9840.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel / Lünette:
Edelstahl, geringste Tragespuren / Edelstahl/Glas, verschraubt / Keramik Inlay, rechtsdrehend, Leuchtpunkt auf 12 Uhr

Zifferblatt:
blau, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten

Day-Date:
Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
Verschraubt, signiert, auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Zeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist es ein entspiegeltes Saphireglas

Armband:
Massives Edelstahlarmband, inkl. der entnommen Glieder und signierter Schließe

Maße:
45mm Durchmesser oh. Krone
14mm Höhe
22er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 75.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Bersigar Hommage BG 1617b Automatik Diver in blau Seiko NH35A als Day Date mit 24 Steinen im Full Set

Bersigar Hommage BG 1617b Automatik Diver in blau Seiko NH35A als Day Date mit 24 Steinen im Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] West End Watch Sowan Prima Day-Date Riffellünette ETA 2834-2 25 Steine Jubilee: Verkauf von privat, ohne gewerblichen Hintergrund: Hallo Forianer. Ich komme ja bekanntlich an den Day-Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei...
[Erledigt] Bulova Super Seville Automatic Bi-Color ETA 2834-2 25 Steine Sekundenstopp aus 11.1994: Ich verkaufe von Privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova Super Seville Automatic Bi-Color aus...
[Erledigt] Hamilton Khaki Scuba Navy Day Date H64515033 ETA 2834 25 Steine aus 5.'17 Fullset: Hallo Forianer. Das Ausdünnen geht weiter. Es kommt meine sehr gut erhaltene Hamilton Khaki Navy Scuba H64515033 zum Verkauf. Die Uhr wurde hier...
[Erledigt] Jaques LeMans Day-Date in Bi-Color Riffellünette ETA 2834-2 mit Sekundenstopp und 25 Steinen: Hallo Forianer. Ich komme an den Day-Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei, ohne zuschlagen zu müssen..... Daher sind es jetzt wieder ein paar...
[Erledigt] Bulova Super Seville schwarzes Blatt Bi-Color ETA 2834 mit Sek-Stopp 25 Steine aus den 90ern: Hallo Forianer. Ich verkaufe von privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Jetzt soll es auch die mit dem schwarzen Blatt treffen. Wenn, dann...
Oben