BERO 21 Rubis Automatic

Diskutiere BERO 21 Rubis Automatic im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Sonnabend war ich auf dem Nachttrödelmarkt und habe mir ne Automatic gefischt. Etwas mit dem Putzlappen drüber und schön ist
lennox

lennox

Themenstarter
Sonnabend war ich auf dem Nachttrödelmarkt und habe mir ne Automatic gefischt.
Etwas mit dem Putzlappen drüber und schön ist

Anhänge

• Bero 003.jpg
    Bero 003.jpg
    231,5 KB · Aufrufe: 273
  • Bero 001.jpg
    Bero 001.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 341
Aeternitas

Aeternitas

Hups...ungewöhnliches Werk und Unruhe...sehe ich das richtig, das keine Reglage einstellbar ist?...was ist es denn? Du hast immer so ein Schummerlichtelein in Deinen Bildern...Berobero...wahrscheinlich etwas aus Pforzheim. Mir gefällt ja die Datumslupe.

OK...Danke Falko...

BSBV

BSBV

AAHHH Lennox,

ja, hier biste Richtig.

Schöne Vintage. Ne BERO....hat was. Schön, schlicht, ohne Schnick-Scknack.

lennox

lennox

Themenstarter
Denn hatt schon mal Einer die Zeiger erneuert da ist nichts von Leuchtmasse zu Sehen.Das Schummerlichtlein kommt weil ich nur eine Kertze anmachen darf. Am 4 Advent sind die Bilder korrekt belichtet.
Gruss
lennox

malikka

malikka

R.I.P.
Das ist ja mal ne Ganz andere Linie von Dir . Paßt die überhaupt in deine Sammlung , die ist bestimmt mal für nen Anzug, stimmts , Zum Blaumann wohl nicht das Richtige .

lennox

lennox

Themenstarter
Madamm ich abe garkein Anzug.Bekommt ein Kollege. Da kann er sehen das um die Zeit als er geboren wurde auch schöne Sachen entstanden sind.
Gruss
lennox

Thema:

BERO 21 Rubis Automatic

BERO 21 Rubis Automatic - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Erbstück: Certina Automatic 21 Jewels: Hallo werte Gemeinde, eigentlich dachte ich seit einigen Jahren, dass ich alle alten Uhren in meiner Familie kennen würde. Doch zu meinem 30...
[Verkauf] Robert Baums (ROB) Automatic (25 Rubis - Incabloc) Vintage 50er Jahre: Hallo Vintage-Fans, zum Verkauf steht meine Robert Baums (ROB) Automatic (25 Rubis - Incabloc) Vintage 50er Jahre Dies ist ein Privatverkauf...
[Suche] Hamilton Khaki Automatic Silber: Ich suche eine Hamilton Khaki Automatic mit silbernem Zifferblatt. Freue mich über Angebote und wünsche schöne Weihnachten!
[Verkauf] Stowa Seatime 25 Rubis Automatic: Liebes Forum! Angeboten wird ein wunderschöner Vintage Diver: eine Stowa Seatime 25 Rubis Automatic aus den 60er/70er Jahren! Den Zustand der Uhr...
[Erledigt] Davosa Ternos Ceramic 161.555.99, ungetragen, Automatic mit Tria-Link Limited Edition USA aus 7/21: Hallo! Biete hier meine Davosa Ternos Ceramic 161.555.99, ungetragen, Automatic mit Tria-Link Limited Edition USA aus 7/21. Es handelt sich um...
Oben