Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere BERO 21 Rubis Automatic im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Sonnabend war ich auf dem Nachttrödelmarkt und habe mir ne Automatic gefischt.
Etwas mit dem Putzlappen drüber und schön ist
Das Werk ist ein Stiftanker von EB, etwa in dieser Art: bidfun-db EB_8121: EB 8121
Die Uhr stammt von der Bero S.A., Moutier, die Marke wurde 1946 eingetragen.
BERO 21 Rubis Automatic Beitrag #3
Aeternitas
Gesperrt
Hups...ungewöhnliches Werk und Unruhe...sehe ich das richtig, das keine Reglage einstellbar ist?...was ist es denn? Du hast immer so ein Schummerlichtelein in Deinen Bildern...Berobero...wahrscheinlich etwas aus Pforzheim. Mir gefällt ja die Datumslupe.
Denn hatt schon mal Einer die Zeiger erneuert da ist nichts von Leuchtmasse zu Sehen.Das Schummerlichtlein kommt weil ich nur eine Kertze anmachen darf. Am 4 Advent sind die Bilder korrekt belichtet.
Gruss
lennox
Das ist ja mal ne Ganz andere Linie von Dir . Paßt die überhaupt in deine Sammlung , die ist bestimmt mal für nen Anzug, stimmts , Zum Blaumann wohl nicht das Richtige .
Madamm ich abe garkein Anzug.Bekommt ein Kollege. Da kann er sehen das um die Zeit als er geboren wurde auch schöne Sachen entstanden sind.
Gruss
lennox
APOLLO 80 25 Rubis Automatic: Hi, ich bin ganz neu Hier. Habe eine Uhr von meinem verstorbenen Opa geerbt. Es handelt sich um eine APOLLO 80 25 Rubis Automatic. Ich finde...
Bestimmung unbekannter Uhr Anker 21 Jewels: Hallo zusammen,
wie Ihr im Titel schon seht habe ich vor kurzem eine Anker 21 Jewels erworben.
Allerdings sind diese Angaben mehr oder weniger...
Automatic Uhr Tout le temps 21 jewels wie zu bedienen: Hallo,
ich habe ich eine Automatic-Uhr tout le temps 21 jewels, weiß nicht, wie ich sie einstellen kann. Könnt ihr mir da helfen?
BWC Automatic 25: Hallo Leute,
ich habe aus dem Nachlass von meinem Vater eine BWC Automatic 25 übernommen.
Sicherlich nichts großartig Besonderes aber er trägt...
Uhrenbestimmung Citizen Automatic 21 Jewels Skeleton: Hallo Freunde, hier liegt seit vielen Jahren diese Uhr im Schrank:
Ich kann da wenig zu sagen und hoffe hier jemanden zu finden, der diese Uhr...