[Reserviert] Berny Automatik von 02/14

Diskutiere Berny Automatik von 02/14 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe meine Berny Automatik. Habe die Uhr sehr selten getragen. Der Zustand ist, bis auf ev. Microkratzer, sehr gut. Technische Daten...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

andy1172

Themenstarter
Verkaufe meine Berny Automatik. Habe die Uhr sehr selten getragen. Der Zustand ist, bis auf ev. Microkratzer, sehr gut.

Technische Daten:

Miyota 8215 Automatik Werk
Maße: 46x37mm (breite x länge)
Höhe: 12mm

leider habe ich keine weiteren Daten der Uhr.

Preis: 45.-€ inkl. Versand und PayPal. Bitte keine weiteren "was ist dein letzter Preis" Anfragen. Ich denke der Preis ist, da Versand und PayPal bereits inbegriffen ist sehr fair.

P1000795.JPG P1000797.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Berny Automatik von 02/14

Berny Automatik von 02/14 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Victorinox Officer Sportdresser 241370 Automatik ungetragen

[Verkauf] Victorinox Officer Sportdresser 241370 Automatik ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Officer Automatik Ref. 241370 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap

[Verkauf] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap: Hallo ins Forum, da ich mir kürzlich einen anderen Diver mit Keramik-Lünette gekauft habe, ist dieses wunderschöne Teil überflüssig geworden, und...
  • [Suche] Hamilton Khaki Field Automatik 38 mm H70455133

[Suche] Hamilton Khaki Field Automatik 38 mm H70455133: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der o.g. Uhr mit dem neuen H-10 Uhrwerk. Falls sich vielleicht jemand von seiner trennen möchte...
  • [Verkauf] Condor GS Automatik Digital Date 70er

[Verkauf] Condor GS Automatik Digital Date 70er: Hallo! Heute Frühlingsputzede. Hier noch ein seltenes Stück im guten Zustand mit Förster Automatikkaliber 223. Das Gehäuse ist mit leichtem...
  • [Erledigt] Berny Caré Daydate mit Myiota Automatik

[Erledigt] Berny Caré Daydate mit Myiota Automatik: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier eine Uhr aus japanischer Fertigung mit massivem Gehäuse und...