[Verkauf] Bernhard H. Mayer Diver Nauticus 500 Meter Wasserdicht

Diskutiere Bernhard H. Mayer Diver Nauticus 500 Meter Wasserdicht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete eine nagelneuer Bernhard H. Mayer (DEPUIS 1871) Taucheruhr der Serie NAUTICUS WATCH an. Die Uhr ist komplett mit sämtlichen zur...
A

a_fischer

Themenstarter
Hallo,

ich biete eine nagelneuer Bernhard H. Mayer (DEPUIS 1871) Taucheruhr der Serie NAUTICUS WATCH an. Die Uhr ist komplett mit sämtlichen zur Uhr gehörenden Unterlagen an (siehe Fotos).

• Die Uhr ist limitiert auf nur 4999 Stück.
  • In ihr tickt ein ETA-Automatic-Werk ETA 2824-2 / SW200.
  • Die Uhr ist 500 Meter Wasserdicht!
  • Sie hat ein dickes facettiertes Saphierglas und ein Carbon-Zifferblatt
  • Sowohl der Gehäuseboden als auch die Krone sind verschraubt.
  • Die Lünette ist schön straff einseitig drehbar.
  • Die Uhr ist neu und noch nie getragen
  • Auf dem Band, der Schließe und dem Gehäuse sind noch die Schutzfolien (die Folie auf dem Vorderglas habe ich für das Foto entfernt und danach wieder aufgesetzt).
    usw.

Die Uhr kosten neu im Geschäft um die 2.000 Euro. Ich biete die Uhr auf Verhandlungsbasis und zu einem Tauschwert von 1.200 Euro an. Porto geht je nach Käuferwunsch zu seinen Lasten. Die Uhr kann natürlich auch bei mir im Großraum Schweinfurt (Mitte von Deutschland) abgeholt werden.

Als Tauschobjekt stelle ich mir einen gut erhaltenen Chronographen von Sinn, von Chonoswiss, Herbelin (Großdatum, Flyback) oder Maurice Lacroix vor. Immer mit Automatic-Werk. Eine Zuzahlung ist auch möglich. Auch andere hochwertige Chronographen sind willkommen.

Viele Grüße

Andreas

DSC01566.jpg
DSC01567.jpg
DSC01568.jpg
DSC01571.jpg
DSC01570.jpg
DSC01572.jpg
DSC01573.jpg
DSC01574.jpg
DSC01575.jpg
DSC01576.jpg
DSC01577.jpg
DSC01578.jpg
DSC01583.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

a_fischer

Themenstarter
Für diese tolle Uhr hier ein Preisupdate:

Jetzt nur noch 999 Euro.
Wenn diese jetzt nicht weggeht, dann weiss ich auch nicht.

A

a_fischer

Themenstarter
OK, letzte Möglichkeit. Nagelneuer Diver, 500 Meter Wasserdicht, Neupreis 2000 Euro, jetzt für nur noch 899,- Euro.

A

a_fischer

Themenstarter
Ich habe es mir überlegt. Hier ein gigantischer Preisreduzierung. Jetzt nur noch 699 Euro!

A

a_fischer

Themenstarter
Denkt an Weihnachten. Wäre diese sportliche schweizer Uhr nicht ein schönes Geschenk? Jetzt nur noch 670 Euro aber auch ein gutes Tauschangebot sehe ich mir gerne an.

A

a_fischer

Themenstarter
Hier noch eine Info zu der Uhr: die Uhr hat einen Durchmesser von 43 mm (gemessen ohne Krone), als eine richtig markante Uhr für Münner.

Und hier nochmals ein Preisupdate: jetzt nur noch 649 Euro!

A

a_fischer

Themenstarter
Na gut, nochmals reduziert: jetzt nur noch 629 Euro.

A

a_fischer

Themenstarter
Hallo,

letzter Versuch mit drastischer Reduzierung für diese neue, ungetragene und hochwertige Automatik-Uhr: 570 Euro

Thema:

Bernhard H. Mayer Diver Nauticus 500 Meter Wasserdicht

Bernhard H. Mayer Diver Nauticus 500 Meter Wasserdicht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bernhard H. Mayer "Ballad"- Dressdiver, ETA, WR100m

[Erledigt] Bernhard H. Mayer "Ballad"- Dressdiver, ETA, WR100m: Meine "blaue Phase" geht dem Ende zu. Darum trenne ich mich von eingen Uhren. Zuerst kommt diese wirklich sehr hochwertig verarbeitete (das meine...
  • [Erledigt] Bernhard H. Mayer Nauticus OVP

[Erledigt] Bernhard H. Mayer Nauticus OVP: Hallo, Verkaufe meine Nauticus, habe sie gerne getragen und sie lief bis zuletzt einwandfrei. - Swiss Made Automatikwerk - Knapp 43mm...
  • [Erledigt] Armband Uhren sammeln Bernhard Strohm

[Erledigt] Armband Uhren sammeln Bernhard Strohm: das ist gut zu wissen ...... Armband Uhren sammeln Bernhard Strohm 1x gelesen NP 33,90 inkl. Versand Ich hätte gerne 23,00 EUR inkl. Versand
  • [Erledigt] Bernhard H. Mayer Nauticus Lady Swiss Automatic von 10.2016 Fullset mit B+P

[Erledigt] Bernhard H. Mayer Nauticus Lady Swiss Automatic von 10.2016 Fullset mit B+P: Liebe Forianer, heute wird der Uhrenkasten meiner Frau aussortiert! Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Bernhard H. Mayer Nauticus Lady an...
  • Bernhard H Mayer - "Uhrenmanufaktur" aus der Schweiz.

Bernhard H Mayer - "Uhrenmanufaktur" aus der Schweiz.: Guten Morgen, die Forum-Suche habe ich verwendet und nichts über Bernhard H Mayer gefunden. Jetzt interessiert mich eure Meinung! Ein...