[Erledigt] Bernhard Förster - Automatik - Kaliber BF220 HAU

Diskutiere Bernhard Förster - Automatik - Kaliber BF220 HAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauf von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Ich habe noch eine schöne Bernhard Förster - Automatik Herrenarmbanduhr abzugeben. Das...

Watcher48

Themenstarter
Verkauf von Privat ohne gewerblichen Hintergrund.

Ich habe noch eine schöne Bernhard Förster - Automatik Herrenarmbanduhr abzugeben.

Das vergoldete Gehäuse hat einen Durchmesser von knapp 34 mm ohne Krone.

Der Zustand ist für das Alter noch recht gut. Das Zifferblatt ist sauber. auf den Fotos sind Spiegelungen.

Das Plexi ist klar und die Krone griffig.

Das Werk ist BF 220 - Automatik. Es läuft gut und hält die Zeit. Auch die Zeigerverreibung ist o.k.

Der Bandanstoß ist 18 mm. Federstege sind dran, ein Band ist nicht dabei.

Der Preis: 25,00 EUR inkl. Versand im DHL-Paket.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruiß

Hein

Anhänge

• Image2.jpg
    Image2.jpg
    320,2 KB · Aufrufe: 15
  • Image4.jpg
    Image4.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 14
  • Image6.jpg
    Image6.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 10
  • Image8.jpg
    Image8.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 10
  • Image10.jpg
    Image10.jpg
    289 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Bernhard Förster - Automatik - Kaliber BF220 HAU

Bernhard Förster - Automatik - Kaliber BF220 HAU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen - Automatik - Edelstahl: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine gut erhaltene Citizen HAU im Edelstahlgehäuse Das Gehäuse...
[Erledigt] Vulcain - Grand Prix - Peseux 320 - Dresser: Ich verkaufe privat ohne gewerblichen Hintergrund. Ich habe noch eine sehr schöne Vulcain Dresswatch zu verkaufen. Sie wird nicht getragen und...
[Erledigt]

WEKA - ETA 1080

[Erledigt] WEKA - ETA 1080: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Ich hab meine Muuskiste weiter aufgeräumt und diese ansich noch schöne WEKA (Walter Kraus...
[Erledigt] Bifora 115 - Vintage: Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Aus meiner Sammlung biete ich euch eine alte Bifora 115 mit Handaufzug zum Kauf an. Die...
[Erledigt] Enicar - Day-Date - Automatik - AR 2167: Aus meinem privaten Eigentum und ohne gwerblichen Hintergrund möchte ich heute eine ENICAR - Automatik HAU zum Kauf anbieten. Das...
Oben