[Erledigt] Bernhard Förster 222 (FB) Diver, 70iger Jahre, Automatik

Diskutiere Bernhard Förster 222 (FB) Diver, 70iger Jahre, Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; In der Box muß wieder ein Platz frei werden. Daher kommt dieser 70iger Jahre Diver zum Verkauf. Auf dem Zifferblatt ist eine Krone, aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
In der Box muß wieder ein Platz frei werden. Daher kommt dieser 70iger Jahre Diver zum Verkauf.
Auf dem Zifferblatt ist eine Krone, aber ich konnte nicht herausfinden welcher Hersteller oder Einschaler diese benutzt hat. Vllt. weiss es jemand?

Das verchromte Gehäuse mit Edelstahlboden misst knapp 38 mm ohne Krone. Die Lünette ist beidseitig ohne Rasterung drehbar. Dreht satt und nicht zu leicht.
Die Lume ist noch ganz gut intakt. Das Plexi ohne Kratzer.

Das Werk ist das Automatikwerk 222 von Bernhard Förster/Pforzheim. Hervorzuheben ist die Datumschnellverstellung durch Ziehen der Krone.
Das Werk läuft, zieht auf und hält die Zeit. Die Zeigerreibung ist absolut o.k.

Verkauft wird die Uhr ohne Armband, der Anstoß ist 19 mm, ein 20er Band passt aber auch u.U.

Verkaufen würde ich sie aufgrund des guten Zustandes gerne für 89,00 EUR. Der Versand im DHL-Paket ist dabei. VHB ?

Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Die Fotos sind Bestandteil der Beschreibung.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage6.jpgImage4.jpgImage8.jpg

Watcher48

Watcher48

Themenstarter
59,00 EUR inkl. DHL-Paket ist doch ein fairer Preis.

Gruß

Hein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bernhard Förster 222 (FB) Diver, 70iger Jahre, Automatik

Bernhard Förster 222 (FB) Diver, 70iger Jahre, Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bernhard H. Mayer "Ballad"- Dressdiver, ETA, WR100m

[Erledigt] Bernhard H. Mayer "Ballad"- Dressdiver, ETA, WR100m: Meine "blaue Phase" geht dem Ende zu. Darum trenne ich mich von eingen Uhren. Zuerst kommt diese wirklich sehr hochwertig verarbeitete (das meine...
  • [Erledigt] Bernhard H. Mayer Nauticus OVP

[Erledigt] Bernhard H. Mayer Nauticus OVP: Hallo, Verkaufe meine Nauticus, habe sie gerne getragen und sie lief bis zuletzt einwandfrei. - Swiss Made Automatikwerk - Knapp 43mm...
  • [Erledigt] Armband Uhren sammeln Bernhard Strohm

[Erledigt] Armband Uhren sammeln Bernhard Strohm: das ist gut zu wissen ...... Armband Uhren sammeln Bernhard Strohm 1x gelesen NP 33,90 inkl. Versand Ich hätte gerne 23,00 EUR inkl. Versand
  • [Erledigt] Uhrsachen Bernhard Strohm

[Erledigt] Uhrsachen Bernhard Strohm: sehr gute Unterhaltung garantiert. Bernhard Strohm UHRSACHEN NP 43,90 inkl. Versand 1 x gelesen Ich hätte gerne 33 EUR inkl. Versand
  • [Erledigt] Bernhard H. Mayer Nauticus Lady Swiss Automatic von 10.2016 Fullset mit B+P

[Erledigt] Bernhard H. Mayer Nauticus Lady Swiss Automatic von 10.2016 Fullset mit B+P: Liebe Forianer, heute wird der Uhrenkasten meiner Frau aussortiert! Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Bernhard H. Mayer Nauticus Lady an...