Berliner

Diskutiere Berliner im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich frage mich wieviele Berliner es hier wohl gibt und ob stammtisch orgas vorhanden sind?

zaferyigitoglu

Uhrenhändler
Themenstarter
Ich frage mich wieviele Berliner es hier wohl gibt und ob stammtisch orgas vorhanden sind?

zaferyigitoglu

Uhrenhändler
Themenstarter
mit mir 17 berliner bei der abstimmung. ist aber schwach.. und ja! organisation gemeint ;)

T

tomzack68

Gast
also ich habe in meinen Kontakten mehr als nur 17 Berliner und ja es gibt treffen der Berliner und Umländer;-)
Musst mal in den Kalender schauen, bisher hatten wir ? BUF treffen, Mike wieviele?

Sectorfan

Da darfst Du mich nicht fragen Thomas, ich war ja nur bei dreien dabei, aber da gab's ja noch mind. 2-3 danach. :hmm:

Gruß
Mike

Sectorfan

Zeit wär's ja :-D ich habe einiges Neues in den Boxen ;-) aber im Augenblick, habe ich nur meine "Hütte" im Kopf :shock: da hat sich am Sonntag der Rest der Family angekündigt und so'n Single hat dann viel zu tun :oops:

Gruß
Mike

Thema:

Berliner

Berliner - Ähnliche Themen

[Suche] Mays Berlin 20mm Anstoßbreite: Hallo Uhrenfreunde, ich suche Armbänder von Mays Berlin in 20mm Anstoßbreite in Top Zustand Gruß Michael
[Suche] Steinhart RACETIMER blau mit Titanband C0415: Hallo aus Berlin. Ich suche eine Steinhart RACETIMER blau mit Titanband C0415. Danke und Gruß, Henrik
Wohnung in Berlin gesucht: Moin, Socialmedia sollen ja genutzt werden.......nicht nur, wenns um Uhren oder gar Kameras geht. :D Hat einer von euch evtl. Beziehungen? Oder...
[Suche]

Seiko A159-5009

[Suche] Seiko A159-5009: Ich wohne in Berlin und hätte Interesse an einer Seiko A159-5009, am besten in Neuzustand.
[Verkauf] Mays Berlin - NEWMAN COLLECTION Vintage Lederband, Haselnussbraun 20//18, mit großer Drücker Faltschließe: Das im Betreff genannte Band habe ich gestern aus dem MP erhalten und ist mir leider zu klein. Ich habe es nur kurz montiert. hier findet ihr das...
Oben