Berlin Trip 05/2015

Diskutiere Berlin Trip 05/2015 im Small Talk Forum im Bereich Community; Bei Bedarf mal hier reinschauen: Berlin - Tagestipps - visitBerlin.de Viel Spaß und willkommen!
cdbudenheim

cdbudenheim

Bus Linie 100 fährt an allem sehenswertem vorbei !

Kam die Siegessäule , Brandenburger Tor , Checkpoint Charlie schon
Die Spreefahrt unbedingt machen !

M

Mufe

Gast
Wollte mal hier anknüpfen, da Ich vermutlich demnächst Berlin fahre, gibt es noch eine Casio G-Shock Store in Berlin?

M

Mufe

Gast
Leider nein, das habe Ich schon alles durchsucht. Bilde mir ein das es in Berlin einen exklusiven G-Shock Store gab/gibt

Thema:

Berlin Trip 05/2015

Berlin Trip 05/2015 - Ähnliche Themen

• VDB WATCHfriday in Berlin - 21. Februar 2020

VDB WATCHfriday in Berlin - 21. Februar 2020: Hallo ihr Lieben! Wir wollten Euch herzlich zu unserem ersten VDB WATCHfriday in der Hauptstadt Berlin einladen! Was? Wo? Wann? Erfahrt ihr im...
  • [Erledigt] MAYS Berlin Vintage Strap Egiziano II 26/26

[Erledigt] MAYS Berlin Vintage Strap Egiziano II 26/26: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein MAYS Berlin Vintage Strap Egiziano II mit einer Anstoßbreite von 26mm (Länge 135/80). Es ist passend für...
  • [Erledigt] MAYS Berlin Krokodil-Lederband 22/18 Cognac

[Erledigt] MAYS Berlin Krokodil-Lederband 22/18 Cognac: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein Mays Berlin Kroko-Strap mit einer Anstoßbreite von 22mm und einem Verlauf auf 18mm (Länge 155/50) im...
  • Empfehlungen für Berlin Trip (Unternehmungen, Unterkunft)

Empfehlungen für Berlin Trip (Unternehmungen, Unterkunft): Hallo Uhren-Freunde, vom 9. bis 13. Juni, also schon nächste Woche, fliege ich mit 2 Freunden nach Berlin. Da wir noch nie Berlin waren sind...
  • Trip nach Berlin=NEUE FREUNDE + Tutima Military Chronograph 760-02

Trip nach Berlin=NEUE FREUNDE + Tutima Military Chronograph 760-02: Guten Morgen, liebe Uhrenfreunde! Der ein oder andere hat es sicher schon mitbekommen, dass meine Lady und ich am Wochenende nach Berlin...