Berlin Trip 05/2015

Diskutiere Berlin Trip 05/2015 im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, nachdem wir Ende letztes Jahr, Dank Eurer tatkräftigen Unterstützung, Tipps und Infos wirklich unbeschreiblich schöne Tage in...
to bi

to bi

Themenstarter
Hallo Freunde,

nachdem wir Ende letztes Jahr, Dank Eurer tatkräftigen Unterstützung, Tipps und Infos wirklich unbeschreiblich schöne Tage in Wien

verbracht haben, wäre ich auch für Sightseeing / Insider Vorschläge bezüglich unserem geplanten Berlin Trip (11.-15.05.2015) sehr

dankbar :super:

Finlay 1

Finlay 1

Ich weiß nicht, auf was ihr so steht..ich versuchs mal aus dem Stand:
- KuDamm hoch und runter
- Friedrichstraße hoch und runter
- Zoo
- Tierpark
- Potsdam mit Schloß Sanssouci ?
- Nicolaiviertel und Museumsinsel
- Schloß Charlottenburg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

- Fernsehturm

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Technickmuseum ?

to bi

to bi

Themenstarter
Herzlichen Dank schonmal!

Untergebracht sind wir recht zentral am KuDamm :super:

Danke!

Zeit-Weise

Zeit-Weise

Gesperrt
Erotikmuseum Kantstrasse Ecke Joachimsthaler. Nein, das ist kein Beate Uhse Store sondern wirklich ein sehr sehenswertes Museum.

sine Tempore

sine Tempore

Hinweis: Das Museum ist seit dem 14. September 2014 geschlossen. Es wird ein neuer Standort gesucht.

@ TE Welche persönlichen Interessen bestehen?

D

Donnerbold

Juwelier Lorenz in Steglitz/Zehlendorf hat ein Uhrenmuseum im Keller :-)

ansonsten ein paar Vorschläge:

- Altstadt Köpenick mit Schloßpark
- Abends essen/trinken Simon-Dach-Kiez in Friedrichshain (zwischen Ostkreuz und Warschauerstr)
- Park Babelsberg in Potsdam
- Filmpark Babelsberg

etc.

Gruß
D

to bi

to bi

Themenstarter
@ All

vielen Dank! Na da hab ich eine Menge rauszusuchen :super:

Gibt es für Berlin auch so eine Art Touri/Wochenticket für die Öffentlichen?

to bi

to bi

Themenstarter
Das hört sich gut an Harry, danke!

to bi

to bi

Themenstarter
@ AndyHH

Also Askania wird auf alle Fälle angeschaut :D

to bi

to bi

Themenstarter
So liebe Members,

die sieben Welcome Tickets (5 Tage) sind bestellt und bezahlt :D

Vielleicht noch jemand eine Idee für Unternehmungen am Feiertag (Donnerstag 14.05.)?

Danke!

kater7

kater7

Hallo Thomas,
da würde ich mir das Technikmuseeum vornehmen Deutsches Technikmuseum Berlin - Startseite hat an diesem Feiertag von 10-18 Uhr geöffnet, aber ich bin auch nicht so der Typ für Unmengen Bier&Co am "Herrentag" und verdrücke mich gerne irgendwohin wo möglichst wenig "Bierleichen" herumliegen :D

Thema:

Berlin Trip 05/2015

Berlin Trip 05/2015 - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] So ziemlich die peinlichste Uhr, die man(n) sich vorstellen kann: O'Cock (aus Berlin)

[Crowdfunding] So ziemlich die peinlichste Uhr, die man(n) sich vorstellen kann: O'Cock (aus Berlin): Hallo, sorry, wenn dieser Post jemanden den Tag versauen sollte, aber dies ist doch ein Forum für Uhren und um eine solche handelt es sich -...
  • [Verkauf] May‘s Berlin Rame, 20er Breite 115/75

[Verkauf] May‘s Berlin Rame, 20er Breite 115/75: Biete euch hier als Privatperson unter Ausschluss der Gewähr oder Rücknahme ein wenig getragenes und absolut sauberes May‘s Rame in 20er Breite...
  • [Erledigt] Mays-Berlin Canvas Himmelblau

[Erledigt] Mays-Berlin Canvas Himmelblau: Handgemachtes und originales Mays-Berlin Strap. Inklusive Mays PRE-V-Schließe poliert und Tubes. Nur zwei mal getragen, absolut neuwertig! Perfekt...
  • Empfehlungen für Berlin Trip (Unternehmungen, Unterkunft)

Empfehlungen für Berlin Trip (Unternehmungen, Unterkunft): Hallo Uhren-Freunde, vom 9. bis 13. Juni, also schon nächste Woche, fliege ich mit 2 Freunden nach Berlin. Da wir noch nie Berlin waren sind...
  • Trip nach Berlin=NEUE FREUNDE + Tutima Military Chronograph 760-02

Trip nach Berlin=NEUE FREUNDE + Tutima Military Chronograph 760-02: Guten Morgen, liebe Uhrenfreunde! Der ein oder andere hat es sicher schon mitbekommen, dass meine Lady und ich am Wochenende nach Berlin...