Bering Uhren

Diskutiere Bering Uhren im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle zusammen, hat Skagem ein neues Standbein? Bering Uhren? Beringtime » sitet Gruß Leuchtturm
  • Bering Uhren Beitrag #1
Leuchtturm

Leuchtturm

Themenstarter
Hallo alle zusammen,
hat Skagem ein neues Standbein?
Bering Uhren?
Beringtime » sitet

Gruß
Leuchtturm

• Bering Uhren Beitrag #2
Andy

Andy

die Uhren haben durchaus was von Skagen Uhren allerdings finde ich einige der Bering Uhren ganz nett und andere gehen garnicht für meinen Geschmack!!

Die Preise finde ich auch seeeeehr Optimistisch (auch wenn fast alle Uhren über ein Keramikgehäuse und Saphirglas verfügen)

• Bering Uhren Beitrag #3
Treets

Treets

Optisch gefallen die meisten Bering-uhren ganz gut - auch wenn sie nicht unbedingt Designmaßstäbe setzen. Etwas Skagen, ein wenig Jacob Jensen - schon hat man schlanke, elegante Uhren...

Die Preise finde ich eigentlich ganz o.k.. Ein hübsch gestylter Chrono mit Keramiklünette für unter 200 EUR - das ist doch durchaus annehmbar. Eine Chrono von Jacob Jensen liegt preislich doppelt so hoch.

Viele Grüße
Malte

• Bering Uhren Beitrag #4
U

Uhrlaub

Welche Werke werden denn von Bering verarbeitet? Eine Modelle erinnern mich vom Design auch an Michel Herbelin.

• Bering Uhren Beitrag #5
G

Gast13944

Gast
Richtig interessante Uhren, aber bestimmt wie die Skagen - vollgestopft mit Miyotawerken. Welcher Mann will die schon haben? :(

• Bering Uhren Beitrag #7
feldmann1070

feldmann1070

Uhren, die die Welt nicht braucht. Nicht Fisch, nicht Fleisch - hängen wir uns mal an erfolgreiche Designs und schaun mer Mal.
eine neue Marke sollte auch schon etwas eigenständiges mitbringen. Me too haben wir genug.

• Bering Uhren Beitrag #8
Noctilux

Noctilux

Das, was die Webseite bislang zeigt, wirkt auf mich ziemlich uninspiriert, um nicht zu sagen: öde! Sorry, weckt bei mir überhaupt keine Emotionen (geht mir bei Skagen aber ähnlich).

• Bering Uhren Beitrag #9
O

osblo

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen eine Bering 11937-227 zugelegt, da ich mal was "flaches" haben wollte.

Saphirglas, 5 bar, Kaliber Miyota 9U13 mit 4 Jahren Batterielebensdauer, 3 Jahre Garantie, das alles hat mich (gegenüber Skagen) überzeugt und ich muss sagen:

Eine angenehm zu tragende Uhr, deren Kauf ich nicht bereue.

• Bering Uhren Beitrag #11
G-Man

G-Man

Die Behring Uhren sehe ich immer bei Karstadt, neben den Skagen, ausgestellt. Also mein Fall bzw. Geschmack sind die Uhren nicht. Ich finde die sehen aus wie die Skagen, nur das man vielleicht der Meinung war, die nennen wir jetzt Behring, weil Skagen nicht so läuft. ;-)

LG

• Bering Uhren Beitrag #12
J

J-watch-fan

Ich besitze auch eine Bering Uhr und bin sehr zufrieden!Optisch unterscheidet sie sich allerdings von dem üblichen nordischen Skagen/Bering-look,wie ich finde :-)

Verarbeitung ist super,Saphirglas,Keramiklünette,Keramiklinks im Band,10ATM Wasserdicht,drinnen tickt ein Seiko Epson Kinetic-werk Kaliber YT58B.

Ein schnelles pic und ein link zur der, im Vergleich zur deutschen website, wesentlich informativieren japanischen website:

BERING CERAMIC

SAM_1425.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Bering Uhren Beitrag #13
O

otero_de

Ups ! Die sind bei mir gleich um die Ecke. Müsste mir glatt mal ansehen wie Bering in Aabenraa residiert.

Thema:

Bering Uhren

Bering Uhren - Ähnliche Themen

[Verkauf] Bering Classic 11139-462: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bering Classic unisex Uhr in Roségold-Optik, Referenz: 11139-462 Gebrauchte Uhr in sehr gutem Zustand...
[Erledigt] Bering Solar-Uhr Milanaise-Band Saphirglas: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine sehr selten getragene Bering Solar-Uhr: Model 14440-077 Gewicht 78g 5 ATM Edelstahlgehäuse Saphirglas...
[Erledigt] Bering Automatic 16243-564: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bering Herrenuhr Automatic 16243-564. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Zusammenstellung von Herstellern und Markennamen von Funk- und GPS-Uhren: Hi Leute, ich möchte mir ein wenig mehr Informationstiefe und damit einen Einblick in den Markt verschaffen. Ich mag vollkommen wartungsfreie und...
Neue Uhr: Skagen X Soulland Melbye Mondphase: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk: Quarz Preis: 189 Euro Link: Soulland X Skagen Uhr Melbye Mondphase Leder hellbraun...
Oben