Bering Uhren

Diskutiere Bering Uhren im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle zusammen, hat Skagem ein neues Standbein? Bering Uhren? Beringtime » sitet Gruß Leuchtturm
Andy

Andy

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
479
Ort
Aachen
die Uhren haben durchaus was von Skagen Uhren allerdings finde ich einige der Bering Uhren ganz nett und andere gehen garnicht für meinen Geschmack!!

Die Preise finde ich auch seeeeehr Optimistisch (auch wenn fast alle Uhren über ein Keramikgehäuse und Saphirglas verfügen)
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Optisch gefallen die meisten Bering-uhren ganz gut - auch wenn sie nicht unbedingt Designmaßstäbe setzen. Etwas Skagen, ein wenig Jacob Jensen - schon hat man schlanke, elegante Uhren...

Die Preise finde ich eigentlich ganz o.k.. Ein hübsch gestylter Chrono mit Keramiklünette für unter 200 EUR - das ist doch durchaus annehmbar. Eine Chrono von Jacob Jensen liegt preislich doppelt so hoch.

Viele Grüße
Malte
 
U

Uhrlaub

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
67
Ort
Niedersachsen
Welche Werke werden denn von Bering verarbeitet? Eine Modelle erinnern mich vom Design auch an Michel Herbelin.
 
ChasseurLeCoultre

ChasseurLeCoultre

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
1.017
Ort
Hamburg
Richtig interessante Uhren, aber bestimmt wie die Skagen - vollgestopft mit Miyotawerken. Welcher Mann will die schon haben? :(
 
feldmann1070

feldmann1070

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
669
Ort
Lünen
Uhren, die die Welt nicht braucht. Nicht Fisch, nicht Fleisch - hängen wir uns mal an erfolgreiche Designs und schaun mer Mal.
eine neue Marke sollte auch schon etwas eigenständiges mitbringen. Me too haben wir genug.
 
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.963
Ort
Nordlicht in Bayern
Das, was die Webseite bislang zeigt, wirkt auf mich ziemlich uninspiriert, um nicht zu sagen: öde! Sorry, weckt bei mir überhaupt keine Emotionen (geht mir bei Skagen aber ähnlich).
 
O

osblo

Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
42
Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen eine Bering 11937-227 zugelegt, da ich mal was "flaches" haben wollte.

Saphirglas, 5 bar, Kaliber Miyota 9U13 mit 4 Jahren Batterielebensdauer, 3 Jahre Garantie, das alles hat mich (gegenüber Skagen) überzeugt und ich muss sagen:

Eine angenehm zu tragende Uhr, deren Kauf ich nicht bereue.
 
G-Man

G-Man

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
161
Ort
Hamburg
Die Behring Uhren sehe ich immer bei Karstadt, neben den Skagen, ausgestellt. Also mein Fall bzw. Geschmack sind die Uhren nicht. Ich finde die sehen aus wie die Skagen, nur das man vielleicht der Meinung war, die nennen wir jetzt Behring, weil Skagen nicht so läuft. ;)

LG
 
J

J-watch-fan

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
194
Ort
Niedersachsen
Ich besitze auch eine Bering Uhr und bin sehr zufrieden!Optisch unterscheidet sie sich allerdings von dem üblichen nordischen Skagen/Bering-look,wie ich finde :-)

Verarbeitung ist super,Saphirglas,Keramiklünette,Keramiklinks im Band,10ATM Wasserdicht,drinnen tickt ein Seiko Epson Kinetic-werk Kaliber YT58B.

Ein schnelles pic und ein link zur der, im Vergleich zur deutschen website, wesentlich informativieren japanischen website:

BERING CERAMIC

SAM_1425.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
O

otero_de

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
47
Ups ! Die sind bei mir gleich um die Ecke. Müsste mir glatt mal ansehen wie Bering in Aabenraa residiert.
 
Thema:

Bering Uhren

Bering Uhren - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr : Bering Vitus 1728

    Neue Uhr : Bering Vitus 1728: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Vitus 1728 (Miyota) Gangreserve : 40 Stunden Preis : Ab 299 Euro Bild...
  • Bering Uhren

    Bering Uhren: Hallo Gemeinde, kann mir jemand was zur Qualität der Bering Uhren sagen. Insbesondere zur Ganggenauigkeit. Sie stehen zumindest schon mal nicht...
  • [Erledigt] BERING Uhr Ceramic 32341-792

    [Erledigt] BERING Uhr Ceramic 32341-792: Ich biete eine Bering Ceramic Uhr mit schwarzem mattiertem Edelstahlgehäuse und schwarzer Ceramiclünette, matt schwarzes Edelstahlband mit...
  • [Erledigt] BERING Uhr Ceramic Stahl 32341-792

    [Erledigt] BERING Uhr Ceramic Stahl 32341-792: Hallo, da ich mich nun doch nur noch auf Automatikuhren konzentrieren möchte, biete ich euch hier eine Bering Ceramic Uhr mit schwarzem mattiertem...
  • Kaufberatung Uhr für die Frau / Skagen oder Bering

    Kaufberatung Uhr für die Frau / Skagen oder Bering: Guten Tach zusammen, Fräulein hat anmerken lassen, dass sie zu anstehendem Berufstart gerne eine neue Uhr hätte. Aktuell trägt sie eine ältere...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Uhr : Bering Vitus 1728

      Neue Uhr : Bering Vitus 1728: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Vitus 1728 (Miyota) Gangreserve : 40 Stunden Preis : Ab 299 Euro Bild...
    • Bering Uhren

      Bering Uhren: Hallo Gemeinde, kann mir jemand was zur Qualität der Bering Uhren sagen. Insbesondere zur Ganggenauigkeit. Sie stehen zumindest schon mal nicht...
    • [Erledigt] BERING Uhr Ceramic 32341-792

      [Erledigt] BERING Uhr Ceramic 32341-792: Ich biete eine Bering Ceramic Uhr mit schwarzem mattiertem Edelstahlgehäuse und schwarzer Ceramiclünette, matt schwarzes Edelstahlband mit...
    • [Erledigt] BERING Uhr Ceramic Stahl 32341-792

      [Erledigt] BERING Uhr Ceramic Stahl 32341-792: Hallo, da ich mich nun doch nur noch auf Automatikuhren konzentrieren möchte, biete ich euch hier eine Bering Ceramic Uhr mit schwarzem mattiertem...
    • Kaufberatung Uhr für die Frau / Skagen oder Bering

      Kaufberatung Uhr für die Frau / Skagen oder Bering: Guten Tach zusammen, Fräulein hat anmerken lassen, dass sie zu anstehendem Berufstart gerne eine neue Uhr hätte. Aktuell trägt sie eine ältere...
    Oben