[Erledigt] Bering Ceramic Automatik 13538-742, limited edition, Nummer 347/500

Diskutiere Bering Ceramic Automatik 13538-742, limited edition, Nummer 347/500 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo aus Ennepetal, ich biete hier meine Bering Automatik Herrenuhr 13538-742, limited edition, Nummer 347/500, an, da sie leider viel zu...
Spaceview

Spaceview

Themenstarter
Hallo aus Ennepetal,

ich biete hier meine Bering Automatik Herrenuhr 13538-742, limited edition, Nummer 347/500, an, da sie leider viel zu selten den Weg an meinen Arm findet. Ich habe die Uhr letztes Jahr gebraucht gekauft und habe keine Rechnung und leider auch keine Originalrechnung. Die Uhr befindet sich in gutem, gebrauchtem Zustand. Bitte schaut Euch die Bilder genau an, ich habe sie heute aufgenommen. Zum Lieferumfang gehören zwei entnommene Bandglieder und eine Plakette der Limited Edition.

Matt und glänzendes Edelstahlghäuse, wertiges mattiertes Edelstahlband mit schwarzen Keramikelementen und Druckbutterlfyschließe, synth.Safirglas, 5 atm wasserdicht,
limitierte Edition, limitiert auf 500 Stück, mechanisches Uhrwerk Miyota 9015 mit automatischem Aufzug und Sekundenstop, Datumsanzeige, schwarzes Zifferblatt, silberfarbene polierte Zeiger und Indexe weiß ausgelegt, Glasboden, Gehäuse ca. 40 x 45 mm, ca. 10 mm hoch

Die Uhr wird noch immer angeboten und liegt preislich bei Kauf im Internet zwischen 449,00 € und 599,00 €.

CIMG2176.jpg
CIMG2177.jpg
CIMG2171.jpg
CIMG2172.jpg
CIMG2173.jpg
CIMG2174.jpg
CIMG2180.jpg
CIMG2181.jpg

Mein Preis für diese schöne Bering Ceramic Limited beträgt 325,00 € VB incl. versichertem Versand per DPD.

Als Zahlungsart bevorzuge ich PayPal Family and Friends oder das normale PayPal bei Übernahme der Gebühren. Überweisung oder Barzahlung bei Abholung sind selbstverständlich auch möglich.

Fragen und Preisvorschläge per PN beantworte ich umgehend.

Privatverkauf unter Ausnahme von Garantie und Gewährleistung.

Spaceview

Spaceview

Themenstarter
Sie muss einfach weg, die zwei neuen Dresser in der Schublade lassen ihr keinen Platz mehr. ;-) Deshalb eine ordentliche Preisreduzierung:

Neuer Preis für diese schöne Bering Ceramic Limited beträgt 275,00 € incl. versichertem Versand per DPD.

Als Zahlungsart bevorzuge ich PayPal Family and Friends oder das normale PayPal bei Übernahme der Gebühren. Überweisung oder Barzahlung bei Abholung sind selbstverständlich auch möglich.

Spaceview

Spaceview

Themenstarter
Neuer Preis für diese schöne Bering Ceramic Limited beträgt 250,00 € incl. versichertem Versand per DPD.

Thema:

Bering Ceramic Automatik 13538-742, limited edition, Nummer 347/500

Bering Ceramic Automatik 13538-742, limited edition, Nummer 347/500 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bering Ceramic, schwarz, blaues Blatt, Keramik-Armband, sehr flaches Gehäuse, Saphir-Glas

[Verkauf] Bering Ceramic, schwarz, blaues Blatt, Keramik-Armband, sehr flaches Gehäuse, Saphir-Glas: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Bering Uhr. Die Uhr besitzt ein Keramik-Gehäuse und ein Keramik-Armband sowie ein Saphir-Glas. Der...
  • [Erledigt] Bering Ceramic Multifunktion, dunkelgrau, absolut neuwertiger Zustand

[Erledigt] Bering Ceramic Multifunktion, dunkelgrau, absolut neuwertiger Zustand: Hallo liebe Uhrenfreunde, aufgrund chronischen nichttragens biete ich euch hier meine Bering Ceramic Multifunktion an. Die Uhr wurde bereits...
  • [Erledigt] Bering Ceramic 31739-747 schwarz, blaues Zifferblatt, Saphirglas, 39mm, wie neu

[Erledigt] Bering Ceramic 31739-747 schwarz, blaues Zifferblatt, Saphirglas, 39mm, wie neu: Moin zusammen Ich verkaufe meine wenig getragene Bering. Diese Uhr besteht komplett aus Keramik (auch das Gehäuse) und hat bis auf kaum...
  • [Erledigt] BERING Uhr Ceramic 32341-792

[Erledigt] BERING Uhr Ceramic 32341-792: Ich biete eine Bering Ceramic Uhr mit schwarzem mattiertem Edelstahlgehäuse und schwarzer Ceramiclünette, matt schwarzes Edelstahlband mit...
  • [Erledigt] BERING Uhr Ceramic Stahl 32341-792

[Erledigt] BERING Uhr Ceramic Stahl 32341-792: Hallo, da ich mich nun doch nur noch auf Automatikuhren konzentrieren möchte, biete ich euch hier eine Bering Ceramic Uhr mit schwarzem mattiertem...