[Erledigt] BERGER Marinemaster Super Compressor Style 2 Kronen Vintage Diver

Diskutiere BERGER Marinemaster Super Compressor Style 2 Kronen Vintage Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zuallererst Allen einen gesegneten Adventssonntag! Es muss nicht immer Enicar,Lip oder Lucawatches sein,wurde derletzt ja ausgiebig hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finch

finch

Themenstarter
Zuallererst Allen einen gesegneten Adventssonntag!

Es muss nicht immer Enicar,Lip oder Lucawatches sein,wurde derletzt

ja ausgiebig hier diskuttiert.

Verkauft wird diese sehr schöne alte(anfang der 70er) Berger Marinemaster

im Super Compressor Case.

Vermutlich werde ich diesen Verkauf schon sehr bald bereuen & zwar sobald

der Erste wieder daherkommt & seinen Neuen 2 kronen Diver hier vorstellt.;-)

Eigentlich wollte ich diese Uhr hier ausführlich vorstellen habe es aber gelassen

weil ich mir nicht sicher war ob Sie letztendlich bleibt oder nicht & Hand aufs Herz

wollt mir noch die blöden Comments einiger Kasper hier ersparen die nur rumstänkern

sich selber aber nie bemühen eine Vorstellung zu machen. ;-)

Die Uhr,es handelt sich hierbei eigentlich um eine Fortis,nur wurde dieses Modell

wie damals auch sehr oft üblich in Baugleicher Form unter verschiedenen

Marken(Namen) an die Leute gebracht.

Zur Uhr selber:

-Gehäuse ist in getragenen Zustand mit leichten Gebrauchsspuren,am Boden

hat die Zeit doch etwas Ihre Spuren hinterlassen,aber nichts wirklich gravierendes.

-Boden signiert mit "MARINEMASTER BREVET - ETRANGERS"

-Innenlünette drehbar mit Krone bei 2 Uhr!

-SWISS MADE Handaufzug Uhrwerk AS (Schild),17 Jewels,Brücke signiert,
alles funktioniert wie es sollte!

-Das Zifferblatt ist nahezu makellos im Zustand!

-Gehäuselänge - 44 mm

-Durchmesser ohne Krone - 37 mm

-Stegbreite 20mm

-Höhe / Tiefe: 12 mm

-WD war mal lt. ZB 5 ATM,würd ich aber nicht austesten!

-Glas ist Plexi

Uhr kommt mit 2 Box Echt leder Case,montiert an Beigem Nato +
nagelneuem blauem 20mm Lederband.

Mein Preis für dieses Schmucke Stück 306€ inkl. vers. Versand mit DHL

lg
Miro

Zuletzt bearbeitet:
finch

finch

Themenstarter
neue Bilder,neuer Preis für diese Super Ganggenaue Uhr 270€ inkl. Vers. Versand!

lg
Miro

finch

finch

Themenstarter
in der Zwischenzeit hab ich der Guten 2 schöne Tropic Bänder spendiert & langsam
aber sicher wird es was mit uns beiden,sie bleibt bei mir!;-)

erledigt & Frohe Weihnachten allen Interessierten!:super:

Miro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BERGER Marinemaster Super Compressor Style 2 Kronen Vintage Diver

BERGER Marinemaster Super Compressor Style 2 Kronen Vintage Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Berg Militäruhr WW2, Cal. PUW 500

[Erledigt] Berg Militäruhr WW2, Cal. PUW 500: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine BERG Militäruhr, mit dem Kaliber PUW 500. Die Uhr ist selbstverständlich getragen und stammt aus der Zeit...
  • Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!

Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!: Es fing – wie so oft – ganz harmlos an. Da entdeckte ich in der Bucht einen Mini-Werbeaufsteller im Postkartenformat, den ich ganz putzig fand...
  • [Verkauf] Berg parat

[Verkauf] Berg parat: E inen schönen guten Abend zusammen habe eine, dem Alter entsprechende, gut erhaltene Berg parat zu verkaufen. Durchmesser 32 mm, das damalige...
  • Berg- und Talfahrt auf der Zeitwaage - Ursache?

Berg- und Talfahrt auf der Zeitwaage - Ursache?: Liebe alle, Habe grad ein Automatikwerk revidiert (lief gar nicht mehr) und habe grundsätzlich (für meine bescheidene Fähigkeiten) sehr gute...
  • Berger Marinemaster `72

Berger Marinemaster `72: Hallo Nachdem ich diese nun aus dem Verkauf rausgenommen habe kam mir spontan der Gedanke die könnte man auch Vorstellen,oder? Diese Berger...