[Suche] Bergeon Presto 3

Diskutiere Bergeon Presto 3 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Gemeinde, ich suche für die Erweiterung meiner Werkzeugsammlung folgendes Werkzeug: Bergeon Presto 3: BERGEON 30639-3 Zeigerabheber...
B

Beda_81

Themenstarter
Thema:

Bergeon Presto 3

Bergeon Presto 3 - Ähnliche Themen

Bergeon 6918 Etachron-Werkzeug auch für Seiko passend?: Liebe UFo-Gemeinde, da dies mein erster Thread hier ist, kurz zu mir: Gebürtig vor 1990 in Thüringen hatte ich mit Ruhla und Glashütte (zuletzt...
Vostok Amphibia How To: ... Vostok Amphibia und Komandierskie öffnen, zerlegen, reinigen, reparieren und modifizieren. Wie geht das eigentlich? Step by Step, Schritt für...
Kaufberatung

Automatik vs. Solar

Kaufberatung Automatik vs. Solar: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon eine Weile etwas quer gelesen, um mir Anregungen zu holen. Man kann nicht unbedingt sagen, dass...
[Erledigt] Tissot Automatic Seven Vintage: Hallöle alle miteinander, Zunächst das Unvermeidliche. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Oben