[Erledigt] Bergeon Federstegpaar 24mm Länge 1,8mm Durchmesser

Diskutiere Bergeon Federstegpaar 24mm Länge 1,8mm Durchmesser im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hier ein hochqualitatives unmontiertes Federsteg-Paar für alle Uhren mit 24mm Anschlussbreite. Sehr stabil durch 1,8mm...
omega511

omega511

Themenstarter
Thema:

Bergeon Federstegpaar 24mm Länge 1,8mm Durchmesser

Bergeon Federstegpaar 24mm Länge 1,8mm Durchmesser - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zwei Uhrmacherlupen Bergeon

[Erledigt] Zwei Uhrmacherlupen Bergeon: Verkaufe meine zwei Uhrmacherlupen der Marke Bergeon. Bergeon No 4422 (Vergrösserung 3,5x) und No 1458A-12 (Vergrösserung 12x). Beide noch in der...
  • [Erledigt] Bergeon No 5078 Gehäusehalter

[Erledigt] Bergeon No 5078 Gehäusehalter: Verkaufe Bergeon No 5078 Gehäusehalten. Hält Gehäuse bis 48mm. Sehr wenig gebraucht. Preis 15,-- Euro, zzgl. Versand. Das ist ein...
  • [Verkauf] BERGEON No 5378 Zeigersetzwerkzeug - mit 8 Pressstempeln

[Verkauf] BERGEON No 5378 Zeigersetzwerkzeug - mit 8 Pressstempeln: Werkzeug zum Zeigersetzen mit Haltebrosche. Acht Pressstempeln für Zeiger unterschiedlicher Funktionen. Stahlsockel Brosche zur Aufnahme der...
  • "Günstige" Bergeon Schraubendreher - kann das sein?

"Günstige" Bergeon Schraubendreher - kann das sein?: Hallo, nur eine kurze Frage. Ich möchte mir gerade Schraubendreher kaufen, da ich das Revidieren lernen möchte. Lektüre habe ich schon. Jetzt bin...
  • Brauche Hilfe: Federsteggabeln für Bergeon 6825

Brauche Hilfe: Federsteggabeln für Bergeon 6825: Ich bräuchte eure Hilfe :-( Ich wollte mir und meinen Uhren mal etwas Gutes tun und habe mir eine Bergeon 6825 Federstegzange beim lokalen...