[Erledigt] Bergeon 6767 Profi-Uhrmacher-Werkzeug zum Schnäppchen Preis!! NAGELNEU

Diskutiere Bergeon 6767 Profi-Uhrmacher-Werkzeug zum Schnäppchen Preis!! NAGELNEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; BERGEON Federstegbesteck 6767 Original professional Bergeon Federstegbesteck 6767. Beste Metallausführung für lebenslange Freude. Einsätze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkOW

Gast
BERGEON Federstegbesteck 6767

Original professional Bergeon Federstegbesteck 6767.
Beste Metallausführung für lebenslange Freude.
Einsätze aus gehärteten Stahl, swiss made.
2 verschiedene Einsätze, Dorn und Gabel.

Noch in Originalverpackung (Live Fotos können auf Wunsch gerne zugeschickt werden)
Ich denke aber jeder kennt den Wert dieses Werkzeugs.
Es war ein Geschenk, wird aber gerade nicht benötigt.

Nagelneu! Nie benutzt! Aktuelle Rechnung wird beigelegt.

Preis: Günstige 18,00 Euro.0090cy_gr.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Zahlungseingang.

Das ging flott..

Danke

carpediem

carpediem

Ja, das ging flott. Ich mache es jetzt gleich dicht, und in Zukunft hältst Du Dich bitte an die Marktplatzregeln...zum Thema eigene Bilder.

carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bergeon 6767 Profi-Uhrmacher-Werkzeug zum Schnäppchen Preis!! NAGELNEU

Bergeon 6767 Profi-Uhrmacher-Werkzeug zum Schnäppchen Preis!! NAGELNEU - Ähnliche Themen

• [Suche] Bergeon Federstegbesteck 6767 (1mm und 3mm) und Bergeon Schraubendreher, Montagekissen

[Suche] Bergeon Federstegbesteck 6767 (1mm und 3mm) und Bergeon Schraubendreher, Montagekissen: Gerne alles mal bitte anbieten. Vielleicht möchte ja jemand seins loswerden.
  • [Erledigt] BERGEON Federstegbesteck GR 6767-S + Ersatzgabel 6767- AF

[Erledigt] BERGEON Federstegbesteck GR 6767-S + Ersatzgabel 6767- AF: Hallo ins Forum. Ich biete Euch hier ein Federstegbesteck von Bergeon in der OVP an. Die Gabeln haben 3 bzw 1mm und sind leider etwas...
  • [Erledigt] BERGEON Federstegwerkzeug No 6767-F

[Erledigt] BERGEON Federstegwerkzeug No 6767-F: Verkaufe ein neuwertiges BERGEON Federstegwerkzeug No 6767-F, mit der kleinen Gabel auf einer Seite und dem Stößel auf der anderen. Leider ohne...
  • [Erledigt] BERGEON No 6767-S Federstegwerkzeug - große Gabel - Swiss Made

[Erledigt] BERGEON No 6767-S Federstegwerkzeug - große Gabel - Swiss Made: Verkauft! Vielen Dank :klatsch: Hallo, ich biete euch hiermit ein original Bergeon No 6767-S Federstegwerkzeug an. Swiss Made! Es...